• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Auch ich bin neu

• Ersteller Ersteller Pedal1
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pedal1

Hallo zusammen,bin der Klaus aus Fürth/Bay. u Fahre seit 8 Jahren hauptsächlich RR u in der schlechteren Jahreszeit MTB,bin um die 49 u was das Radeln angeht,sehr aktiv.;)Bin immer auf der suche nach neuen herrausforderungen ,denn jeden Tag das gleiche ist langweilig.
Hoffe auf gute Unterhaltung u vielleicht kann man sich auch mal bei einer Ausfahrt treffen u gemeinsam Radeln.
Bis dann
Klaus:daumen::wink2:

AW: Auch ich bin neu

Servus Klaus,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vor allem Rennradfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Hallo Klaus,

herzlich willkommen in unserem Rennradforum auch von mir. Wenn du an Ausfahrten mit anderen interessiert bist, dann schaust du am besten in das Lokalforum Der Süden. Entweder findest du einen passenden Franken-Thread oder du erstellst einfach einen neuen. Genug Franken auch aus deinem näheren Umfeld gibt's hier jedenfalls.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Klaus,

herzlich willkommen in unserem Rennradforum auch von mir. Wenn du an Ausfahrten mit anderen interessiert bist, dann schaust du am besten in das Lokalforum Der Süden. Entweder findest du einen passenden Franken-Thread oder du erstellst einfach einen neuen. Genug Franken auch aus deinem näheren Umfeld gibt's hier jedenfalls.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Vielen dank für die nette Aufnahme,mal sehen was sich tut im Frankenland.
Werde es bei bedarf berichten.
Gruß Pedal

Zurück