• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

auch ganz neu

• Ersteller Ersteller Schluckspecht
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schluckspecht

huhu,

ich bin auch ganz neu hier.....
warte sehnsüchtig auf das eintreffen meines ersten rennrades und bin schon ganz gespannt. hoffentlich macht mir das ganze dann auch noch spass :D

hab hier schon länger mitgelesen, noch viel mehr bilder geschaut und hab mich ordentlich inspirieren lassen bei der suche nach dem ersten schönen rad.

ich bin 32 jahre alt, komme aus dem müncher landkreis (süd-osten) und bin bis dato sehr gerne mountainbike gefahren, am liebsten an der isar entlang.
bin nicht wirklich fit, aber irgendwie steh ich wohl so auf alles, was 2 räder hat und nicht stinkt :rolleyes:

das war´s eigentlich schon von mir. wünsche allen eine gute nacht...

schöne grüße
schluckspecht

AW: auch ganz neu

Guten Morgen und Willkommen hier im Forum Schluckspecht.

Ich wünsch dir, dass die Warterei ein baldiges Ende findet und du viel Spaß mit deinem ersten Rennrad hast.

Falls du einmal Lust auf eine Runde mit netten Leuten hast, kann ich dir die
"Gemeinsame Touren im Raum München" empfehlen.

Viel Spaß im Forum

Grüße

Servus schluckspecht,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Renrnadforum und meine Gratulation, daß du dich für ein Rennrad entschieden hast, auch wenn es gerade jetzt nicht ganz zur passenden Jahreszeit passiert.

Für jemanden, der gerade erst beginnt, sich mit dem Rennrad und den damit zusammenhängenden Themen zu beschäftigen, kann ein Forum wie dieses zu einem wahren Schatzkästchen werden. Ich denke daher, du wirst noch weitere Dinge finden, die dich inspirieren. Du mußt dich allerdings ein wenig durch die Themen durchbeißen und notfalls auch ein wenig suchen, doch das ist kein wirklich großer Aufwand. Falls du aber dennoch mal etwas nicht findest, dann melde dich gerne.

Darüberhinaus will ich dich als jemanden, der im Münchner Raum lebt, gerne auch dazu einladen, an unseren Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München teilzunehmen. Ich glaube zwar nicht, daß wir in dieser Saison noch größere Ausfahrten mit dem Rennrad unternehmen, doch geradelt wird auch durch den Winter hindurch, nur halt nicht auf der Straße, sondern im Gelände mit Querfeldeinrädern und MTBs.

Wie auch immer, auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und mit und vor allem auch auf deinen Rädern.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

huhu,

ich bin auch ganz neu hier.....

Hallo Schluckspecht. Auch von meiner Seite herzlich willkommen. Bin zwar ein paar Meter weg vom Münchner Raum in einer speziell zu dieser Jahreszeit wettertechnisch grausamen Gegend :heul: und auch zeimlich neu im Forum.
Freu' mich aber immer, wenn ein Neuer dazu kommt und in die phantastische Welt des Rennradsports eintaucht :D.

Allzeit gute Fahrt und lass' mal ein etwas schneller wieder Frühjahr werden.

Schönen Abend noch und

ui, das ist aber ne nette begrüßung hier...

hab mir bisher einmal ein rennrad ausgeliehen und fand die erste stunde darauf total schlimm. hab mich immer gefragt, wie des spass machen kann. war auch alles so ungewohnt und dann kam die zweite stunde und es wurde von minute zu minute immer besser. am ende der tour hat das leih-radl dann nen ganz schön süchtig machenden eindruck hinterlassen :D und dann begann die suche......

bin schon ganz gespannt auf 2010, hab mich gestern für den glocknerkönig angemeldet und hoffe, da auch mit der kompaktkurbel irgendwie hochzukommen :cool:. ist schon ne rechte umstellung zum mtb gewesen mit diesen riesengängen

schönen abend noch

schluckspecht

Zurück