• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch eine Neue

bunnyjump

Neuer Benutzer
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Weisslingen / Schweiz
Hallo Zusammen,
bin eine begeisterte MTB-Bikerin und Sportbegeisterte (Jogging:duck:).
Habe eine Familie mit 2 Jungs und einem Mann welche auch sehr gerne
biken und sportlich Aktiv sind.... :devil:
Freue mich schon auf regen austausch und
gürsse mit sportlichen Grüssen bunnyjump:daumen:
 
AW: Auch eine Neue

Hallo Bunnyjump..

..ich bin auch begeisterte MTBikerin.. aber auch RR :D Starte übermorgen zum ersten Alpencross mit dem MTB dieses Jahr...
..nimmst du auch an Wettkämpfen teil (24h-Rennen München)??
..wo bist du her..
..vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam ein paar Trails..:daumen:

..L.G.
..Roubaixi
 
AW: Auch eine Neue

hallo Roubaixi,

MTB-Rennen bin ich bis jetzt noch nicht gefahren.
Wettkampf-Erfahrungen habe ich nur im Laufen. Habe schon an verschieden Bergläufe teilgenommen z.B. den Jungfraumarathon, Bündermarathon.....:cool:aber was noch nicht ist kann ja noch werden.:D Das Biken ist was tolles, weil wir alle zusammen daran teilhaben können.....
Ich komme aus der Schweiz und wohne in der Nähe von Winterthur....
Vielleicht trifft man sich doch mal an einem Alpen-Challenge oder so????
(Schilthorn??? Inferno:devil:)
l.G. bunnyjump
 
AW: Auch eine Neue

Grüezi bunnyjump,

wenn du aus der Schweiz bist, dann kommst du aus einem Land, das mir wegen zweier Menschen, die mir vor bald 30 Jahren zu so etwas wie besten Freunden geworden sind, nahe liegt. Sei also herzlich willkommen im Rennradforum und hab viel Spaß hier und auf dem Sattel.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Auch eine Neue

oh...danke für die nette Begrüssung....mein Tantchen wohnt am Starnbergersee und ich besuche Sie oft. Daher schwätze ich eur Ländle auch sehr.....

L.G. Bunnyjump
 
AW: Auch eine Neue

Ja dann, wenn du mal am Starnberger See vorbeikommst und dein Rennradl dabeihast, dann meld dich doch gerne, zum Beispiel auch hier (am besten gleich zur letzten Seite blättern).

Viele Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten