• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Astana Rausschmiss oder freiwillig Tour beendet

Radlos

Stehpinkler
Registriert
6 August 2005
Beiträge
8.069
Reaktionspunkte
1.460
Ort
NRW
Etwas kommt mir komisch vor. Die Medien widersprechen sich. Die einen sagen Astana sei von der Tour rausgeschmissen, andere sagen Astana hat von sich aus die Tour beendet. Ich spekuliere nun mal weiter. Wenn Astana gefeuert worden ist, warum? Rabobank darf weiter, T-Mobile darf weiter, und Astana nicht? Ist bei den Durchsuchungen bei Astana etwas vorgefallen? Ich hoffe das ich mich verspekuliert habe, aber es kommt mir wie gesagt komisch vor.:confused:
 
AW: Astana Rausschmiss oder freiwillig Tour beendet

Ich glaube rausschmiss! Der Grund ~3 Dopingverstösse des Teams oder so was! Rabobank hat seinen Fahrer selbst aussortiert und meines Wissens nun sogar entlassen, aber nicht wegen Doping sondern wegen Vertrauensbruch. Cofides hat es im Gegensatz bevorzugt sich selbst zu verabschieden (Sponsorendruck). Geht meines Wissens ~in diese Richtung! T-Mob hat auch zu wenige Doper welche erwischt wurden um den "Jackpot" zu erhalten.

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Astana Rausschmiss oder freiwillig Tour beendet

Astana hatte drei Dopingfälle, dies führt zum Ausschluß.

Edith: Ich finde es nervig, wegen jedem Pups einen neuen Thread in der Doping-Rubrik zu eröffnen. Diese Frage kann man in einem der anderen 95 stellen.
 
AW: Astana Rausschmiss oder freiwillig Tour beendet

Edith: Ich finde es nervig, wegen jedem Pups einen neuen Thread in der Doping-Rubrik zu eröffnen. Diese Frage kann man in einem der anderen 95 stellen.
is ja gut, ich gelobe Besserung:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten