Rufus & Chaka Kahn
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....im Gegensatz zu Adidas, Nike es bei speziell diesen beiden es fast immer so verläuft:
Saison beginnt, Assos und Gore werden zum Preis X angeboten. Saison läuft aus, Assos und Gore werden unwesentlich günstiger, 5 Euro oder 10 Euro, aber nie 50 Euro oder dergleichen. Im Vergleich, meine letzte Adistar jacke kostete 140 Euro, ich hab sie für 100 Euro weniger gekauft.
Und zumeist werden die Modelle dann ganz aus dem Netz genommen bzw. dem Laden, wenn die neuen rauskommen.
Wenn neue Kollektionen erscheinen, gibts bei anderen Sportherstellern meistens enorme Vergünstigungen der auslaufenden Modelle.
Bei Assos und Gore nie.
Ich frage mich ernsthaft, was passiert mit diesem Zeug? Bei Brügelmann hab ich letztes Mal beobachtet, dass zig Gore Klamotten noch zum Kauf angeboten wurden, 3 Tage nach Katalogumstellung war nichts mehr da. Alles weg. Aber sicherlich nicht verkauft und auch im Laden - ich wohn da in der Ecke - war nchts mehr da.
Adidas hing immernoch da, stark reduziert, auch anderes stark reduziert.
Kan mir das mal einer erklären? Diskussion freigegeben.
Moin,
zumal sind Adidas und Nike Marken die Radsport nichts am Hut haben. Das macht bei denen 0,x% vom Umsatz aus. Jedes Jahr neue Modelle mit schniecken Farben und Namen. Am Ende der Saison wird dann verramscht.
Bei Gore und speziell Assos gibt es das nicht. Da gibt es jedes Jahr die selben bewährten Modelle. Ausverkauf nur dann wenn ein echtes neues Modell auf den Markt kommt S3 > S5.
Geht bei Auto Marken so ähnlich. Porsche schmeißt auch nicht hektisch jedes Jahr ein neues Modell auf dem Markt und lebt ganz gesund.
Gruß k67
Ich glaube kaum, dass Assos oder Gore großartig auf dem Börsenpakett vertreten sind und da ihren größten Umsatz bzw. Gewinn machen.Moin,
zumal sind Adidas und Nike Marken die Radsport nichts am Hut haben. Das macht bei denen 0,x% vom Umsatz aus. Jedes Jahr neue Modelle mit schniecken Farben und Namen. Am Ende der Saison wird dann verramscht.
Bei Gore und speziell Assos gibt es das nicht. Da gibt es jedes Jahr die selben bewährten Modelle. Ausverkauf nur dann wenn ein echtes neues Modell auf den Markt kommt S3 > S5.
Geht bei Auto Marken so ähnlich. Porsche schmeißt auch nicht hektisch jedes Jahr ein neues Modell auf dem Markt und lebt ganz gesund.
Gruß k67
Moin,
Gruß k67
Habe ich bei Rennen noch nie gesehen. Aber scheinbar haben sie doch mal was mit dem Radsport zu schaffen gehabt. Zumindest heute haben sie es allerdings dann nicht mehr - aktuell lese ich dort seit einiger Zeit nur Craft als Bekleidungssponsor.
das bild ist auch vom olympischen zeitfahren und wenn das kein rennen ist, na dann weiss ich auch nicht....
ahja, 2008 als aufnahmejahr dürfte dann wohl auch ziemlich aktuell sein...
assos 1 - sozius 0
edith sagt, das bild zeigt vancellara bei der siegerehrung des olympischen strassenradrennens...
das bild ist auch vom olympischen zeitfahren und wenn das kein rennen ist, na dann weiss ich auch nicht....
ahja, 2008 als aufnahmejahr dürfte dann wohl auch ziemlich aktuell sein...
assos 1 - sozius 0
edith sagt, das bild zeigt vancellara bei der siegerehrung des olympischen strassenradrennens...
Bist du blind? Scheinbar. Denn auf deren Homepage ist Craft der Ausrüster. Und das Bild ist von 2007 - steht sogar dabei. Zweimal Punkt an mich.
das ist fabian cancellara bei der siegerehrung des olympischen strassenrennens 2008 im trikot des schweizer verbandes und dieser wird von assos gesponsort, geh nachschaun auff www.assos.com bevor du andere beleidigst! übrigens gibt es auch schweizer profimannschaften, die von assos ausgrüstet werden. schon mal was vom team bigla gehört?
Ich sehe hier hat wieder mal keiner ne Ahnung.
Assos rüstet seit Jahren die Schweizer National Teams aus.
Ueber all die Jahre wo Assos existiert haben die unzählige Titel errungen bei OS, WM und nationalen Meisterschaften.
Assos war auch der erste der von der Wolle abkam und die moderne Textilien einsetzte.
Craft hat noch nie Radsportkleidung produziert, kommt alles von Nalini, Addidas oder Nike.
Dort steht nichts.