Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achilles schrieb:ich find den preis einfach widerlich, 270 euronen die langen hosen ZZzzz.
ich hab ne kurze (100 euro)... von der qualität her natürlich super, echt zu empfehlen, aber der preis ist schlichtweg unverschämt...
ein stinknormales assos-trikot 100 euro... die spinnen
achilles schrieb:kein besseres trikot? was kann den bei einem trikot denn großartig schlecht sein?! mir passen jedenfalls alle trikots gleich gut... die teuren nalini und die billigen vom supermarkt
Auto ist auch Auto. Deswegen fahren die einen Bentley die anderen einen Panda.achilles schrieb:kein besseres trikot? was kann den bei einem trikot denn großartig schlecht sein?! mir passen jedenfalls alle trikots gleich gut... die teuren nalini und die billigen vom supermarkt
mr.g schrieb:hallo zusammen,
noch dazu kommt das ich von den weichmachern im gummiband an den oberschenkeln durch den schweis auschlag bekomme.
aber die hose passt halt wie keine andere,schade.gruß g