• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos Air Jack

Gutes Stück. Bei mir seit 4 oder 5 Jahren im Einsatz. Aber nur an kühlen Herbst- oder milden Wintertagen. Für noch kälter gab's zu Air-Jack-Zeiten noch die Fugu-Jack. Die heißt jetzt bestimmt auch anders. Ist mir aber egal: Ich hoffe, mit der Kombi noch ein paar Winter lang Freude zu haben. Die Fugu hat immerhin schon zwei Stürze weggesteckt...
 
Moin,
bin etwas skeptisch, weil der Rücken nur aus Stoff ist. Jetzt schreibt btte nicht das ihr nicht Rückwärts fahrt! Wird der Rücken nicht bei kalten Temperaturen kalt?
Was tragt ihr bei Kälte unter der Jacke? Mir sagte jemand ein Unterhemd würde reichen. Kann mir das aber kaum vorstellen.
Danke für die Antworten.
Gruß
 
Das langärmelige Winter-Unterhemd von Assos (Modell von vor ein paar Jahren) und einen Brustgurt. Für um den Gefrierpunkt kommt dann der FuguJack statt dem AirJack aus dem Schrank. Denk dran: Wenn es Dir in der ersten Viertelstunde nicht etwas zu kühl ist bist Du zu warm angezogen.
 
Die Binka.Mille.6 ist derzeit in der Roadbike im Test.

In allen Berwertungen max. Punktzahl bis auf Kälte/Windschutz.
Aber gut wer fast 400 Euro für ne Winterjacke ausgeben mag zahlt eben 200 zuviel für den Namen :)
Da gibt es gleichwertiges für 200 Euro. Die Gore Power SO Jacket sogar nur 150 und tut es auch. Die hat wiederrum beim Kälte/Windschutz einen Stern mehr. (Gerade das sollte eine Winterjacke doch am besten können;-))

Die Castelli Zoncolan ist auch sehr zu empfehlen (199,-)
 
Zurück
Oben Unten