• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwei Zwillinge, Cube Litening Air und Specialized / S-Works Tarmac SL7 / SL8

rarofu66

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dezember 2021
Beiträge
529
Reaktionspunkte
382
Ich bin absolut fasziniert über die sehr große Ähnlichkeit von den Cube Litening Air und den entsprechenden Specialized / S-Works Tarmac Modellen. Mich interessiert alles was irgendjemand zur Info oder dem Vergleich beider Modelle beitragen kann. Das Topmodell vom Tarmac SL8 wurde jetzt kürzlich erst für Weltklasse getestet. Auch das Topmodell aus dem Hause Cube, das Litening Air SLT fährt sich für mich genauso gut, hat aber den Vorteil deutlich günstiger zu sein. Ich hoffe über diesen Weg alle Vergleichsinformationen und Meinungen da draußen über diese beiden Spitzenmodelle zu bekommen!
 

Anzeige

Re: Zwei Zwillinge, Cube Litening Air und Specialized / S-Works Tarmac SL7 / SL8
Zurück
Oben Unten