• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

asolut depremierend-das knie

timeless

Neuer Benutzer
bin 15 Jahre und leidenschaftlicher Triathlet. Doch der Haken besteht darin, dass ich seit 1.5 Jahren Knieprobleme habe. zwar einmal mit Unterbrechung, doch seit sommer unverändert störend. Kein Knorpel, ohne jegliche belastung resultierende schmerzen und Ganzkörperknirschen stören meine Saisonplanung doch arg:-(..
Widersprüchliche Aussaugen und Diagnosen seitens der Ärzte helfen mir auch nicht. Ich würde mich auf die Bombadierung von schon bewährten Therapien freuen.

Anzeige

Re: asolut depremierend-das knie
die bombandierung "von" schon bewährten therapien oder "mit" schon b. T.?
ich würde nämlich die therapien auch gerne bombardieren :-)

wenn dir die ärzte keine richtige diagnose stellen können, kann dir hier niemand eine therapie vorschlagen. das einzig vernünftige wäre, nur das zu machen, was keine probleme bereitet und wenn du dadurch aufs laufen verzichten musst, dann musst du das wohl.

jap, knie ist ganz gefährlich (alle dies hatten/haben werden dir sofort bestädtigen)
also nichts falsches machen, sonst is es hin...

geh doch mal zu einem andern arzt, oder lass dich kernspinn-tomografieren!

mfg

Moin,

ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Dir kein Arzt weiterhelfen kann!:confused:
So wie Du schreibst,warst Du ja schon bei verschiedenen,und da wärs mal interessant zu wissen,was dabei rausgekommen ist.
Jedenfalls würd ichs mit dem Training nicht übertreiben,lieber mal ne Pause mehr.Bei deinem Alter könnte ich mir auch vorstellen,dass das mit dem Wachstum auch zu tun haben könnte,und Du bedingt durch deinen Sport,einfach zu viel von deinen Körper verlangst.

mp45 schrieb:
jap, knie ist ganz gefährlich (alle dies hatten/haben werden dir sofort bestädtigen)
also nichts falsches machen, sonst is es hin...

geh doch mal zu einem andern arzt, oder lass dich kernspinn-tomografieren!

mfg

bei mir kam dann bei jedem arzt eine andere diagnose vom mri heraus... :.-)

letzterer hat gesagt da fehlt überhaupt nichts schlimmes, dann hab ich mal einfach dem geglaubt :-):dope:

Danke für die Antworten! Ich fürchte, ich muss einfach abwarten.
An Archilles: wieg bloß 53: dementsprechend....

Danke für die Antworten! Ich fürchte, ich muss einfach abwarten.
An Archilles: wieg bloß 53: dementsprechend....

brulp schrieb:
wenn dir die ärzte keine richtige diagnose stellen können, kann dir hier niemand eine therapie vorschlagen. das einzig vernünftige wäre, nur das zu machen, was keine probleme bereitet und wenn du dadurch aufs laufen verzichten musst, dann musst du das wohl.
Richtig!

Zurück