• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Artikel/Berichte von 500km+ Touren?!

Jan_94469

Tu es!
Die Erlebnisberichte ausm Forum kenn ich schon auswendig, daher such ich interessanten Lesestoff von langen Touren über mehrere Tage.
Zwar lese ich die meisten Blogs und was mir sonst noch unter die Finger kommt, trotzdem bin ich mir sicher dass der ein oder andere noch ne lesenswerte Geschichte in Peto hat.
Her damit!

danke

AW: Artikel/Berichte von 500km+ Touren?!

500km sind zwar nicht, aber wenn du einen Bericht von einem 19 jährigen willst, der den Mont Ventoux bezwang, ich hätte einen. (Ne, nicht von mir:D)

AW: Artikel/Berichte von 500km+ Touren?!

Holladrio, Danke euch allen!
Lesestoff is das erstmals genug.

Ich bewundere ja Leute die alleine wochen/monate/jahrelang mit ihrem Rad im Nirgendwo überleben können. Bei mir hegt sich der Traum seit ich Radfahren kann einfach mal blind irgendwo hinzufahren, nichtwissend wo man ankommt oder wie denn die Reise verläuft.
Da dies meist nicht mehr wie 3 Radstunden von zuhause weg ist liegt wohl einfach nur an der Bequemlichkeit. Die Geschichten hier beschreiben das ersehnte Gefühl zwischen ihren Zeilen doch ganz gut.

"Streift die Fesseln ab und auf!" - Ich :love:

Zurück