• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong wieder des Dopings angeklagt

Nö, das passt schon. Du gibst vor Insider Informationen zu haben aber du schreibst nichts, lieferst also keine Beweise. Da passt die Nebelkerze schon :)
Beweise sind in Onlineforen eher selten ;)
Stand ist, Rabobank heuchelt Enttäuschung und Unwissenheit, ich negiere diesen Standpunkt und beziehe mich bei meiner Aussage auf jemanden, der sehr viele Jahre im professionellen Radsport, u.a. bei Rabobank tätig war.
Beweise bekommst Du weder von Rabobank (die haben nämlich keine) noch von mir (denn ich liefere keine).
Wem Du glaubst bleibt dir weiterhin unbenommen.
 
Wir alle wussten, oder zumindest ahnten es, aber die Leute bei einem langjährigen Großsponsor des Radsports sind jetzt völlig perplex und aus allen Wolken gefallen, ja ne, is klar ....................
 
Wissen wir überschätzt, von Ahnungen kann man nicht leben.
Ich glaube ihnen, weil ich auch an die Unbefleckte Empfängnis und die Jungfrauengeburt glaube.
Für die nicht so Sicheren im Glauben unter Euch werde ich den Rosenkranz beten.
 
Beweise sind in Onlineforen eher selten ;)
Stand ist, Rabobank heuchelt Enttäuschung und Unwissenheit, ich negiere diesen Standpunkt und beziehe mich bei meiner Aussage auf jemanden, der sehr viele Jahre im professionellen Radsport, u.a. bei Rabobank tätig war.
Beweise bekommst Du weder von Rabobank (die haben nämlich keine) noch von mir (denn ich liefere keine).
Wem Du glaubst bleibt dir weiterhin unbenommen.
David Millar sieht es offensichtlich ähnlich wie ich (wobei ich mit Aussagen über die jungen, sauberen Fahrern etwas vorsichtiger bin ;) )

Millar twittert über Rabobank: schrieb:
Dear Rabobank, you were part of the problem. How dare you walk away from your young clean guys who are part of the solution. Sickening.
Quelle
 
Ja, Millars Aussage ist gut. Kommt mir leider manchmal komisch vor wenn er zu Protokoll gibt, Hesyedal beim Giro und Wiggo bei der Tour wären sauber gewesen. Ebenso kann ich bei der Geschichte von Rabo nicht glauben, dass ausgerechnet Gesink sauber sein soll.
Wobei er ja oft den Unmut seiner sportlichen Leiter auf sich zog. Weil er Doping verweigerte und DESHALB so miserabel war? :confused:
Millar mag ich einfach und wenn selbst Kimmage ihm nichts mehr vorwirft, müssten doch auch seine Worte ehrlich sein....
 
Ja, Millars Aussage ist gut. Kommt mir leider manchmal komisch vor wenn er zu Protokoll gibt, Hesyedal beim Giro und Wiggo bei der Tour wären sauber gewesen. Ebenso kann ich bei der Geschichte von Rabo nicht glauben, dass ausgerechnet Gesink sauber sein soll.
Wobei er ja oft den Unmut seiner sportlichen Leiter auf sich zog. Weil er Doping verweigerte und DESHALB so miserabel war? :confused:
Millar mag ich einfach und wenn selbst Kimmage ihm nichts mehr vorwirft, müssten doch auch seine Worte ehrlich sein....
Schliesse ich mich an. Er war ja auch einer der wenigen die ziemlich schnell Doping gestanden haben.
Wenn man Millars Ergebnisse heute mit denen vor seiner Dopingsperre vergleicht, kann ich mir sogar vorstellen dass er zumindest die erste Zeit nach seiner Sperre saubergefahren ist.
Das erste Top Ergebnis damals hat lange auf sich warten lassen wenn ich mich recht erinnere.

BTW. Millar ist (oder war zumindest) recht gut mit Armstrong befreundet.

Interessant finde auch Marcel Kittel Aussage über Twitter:
Rabobank stopped. Disappointing! But think about T-Mobile: They stopped as well, developed into Highroad and became THE team! It's a chance!
Dazu müsste man aber auch glauben dass bei Highroad alles sauber war, denn die Chance zu bekommen alles in Grund und Boden zu fahren kommt mir in diesem Zusammenhang fragwürdig vor.
 
Hab die PK auch gesehen.
Bei McQuaid muss ich nur noch kotzen.
Der böse LA ist schuld und muss weg, die UCI hat eine blütenreine Weste und "their is a future for cycling"!!!
Zum Glück war das Wetter am WE so toll, dass ich ausgiebig selber geradelt bin.
 
Korrigiert mich.... Gestern hab ich im ZDF Videotext in den Pressestimmen zur Aberkennung der 7 Titel gelesen, dass es eine Verjährungsfrist von 8 Jahren geben soll.... demnach müsste LA eigentlich 5 Titel behalten dürfen...:confused:
 
doper.jpg
 
Hab die PK auch gesehen.
Bei McQuaid muss ich nur noch kotzen.
Der böse LA ist schuld und muss weg, die UCI hat eine blütenreine Weste und "their is a future for cycling"!!!

Genauso ging es mir auch und ich fand es auch zum k***. Die taten so, als hätten sie alles unter Kontrolle. Einfach lächerlich.
 
Wissen wir überschätzt, von Ahnungen kann man nicht leben.
Ich glaube ihnen, weil ich auch an die Unbefleckte Empfängnis und die Jungfrauengeburt glaube.
Für die nicht so Sicheren im Glauben unter Euch werde ich den Rosenkranz beten.

...ups diese blöde, blöde Funktastatur aber auch....;)
 
Was ich ganz gut finde:
Letztens fiel der Name Armstrong, und dafragte mich jemand: Arm-what? Wer ist denn das?
Dieser Betrüger; der schlimmste Doper aller Zeiten, oder was?

Ich finde es gut, dass der jetzt schon diesen Platz in den herzen /Hirnen der Menschen hat, der Ihm zusteht!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten