• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armauflage für Aerolenker!

dr Elvis01

TOO FAST FOR YOU
moin!

...es gibt doch diese armauflagen für aerolenker, die sogar verstellbar sind...
sowat suche ich, aber ich finde ums verrecken solche teile nicht einzeln...
wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!

AW: Armauflage für Aerolenker!

nee, leider nich...
also die pads finde ich überall, wat ich suche is mehr die gesamte armauflage, nich nur det pad...
irgendwo in meiner galerie is´n foto von dem aerolenker, den ich mir vor´n paar wochen auf´m flohmarkt gekauft hatte, und diese armauflagen, die da dran sind, sind schei..., äh,ich meinte suboptimal... aldiweil die dinger von innen angerissen sind und dementsprechend locker sitzen die jetzt... dat is nich spaßig, wenn man über´n hubbel fährt, ich muß dauernd angst haben, dat mir die teile runterrutschen...
ich such ma det foto...

danke aber trotzdem ersma...:)

hier foto:

Das Dingens schaut ein bissi veraltet aus ,selbst wenn es gut funzt ,wäre eine Gesamtneuanschaffung vielleicht sinnvoll ....

gesamtneuanschaffung leider ZU TEUER!:o

...muß doch ne möglickeit gben nur an diese auflagen zu kommen...
kann ja nich angehen...

gesamtneuanschaffung leider ZU TEUER!:o

...muß doch ne möglickeit gben nur an diese auflagen zu kommen...
kann ja nich angehen...

Nabend,

bist du ein wenig handwerklich begabt? Wenn ja, dann hätte ich da einen Tipp für dich:

Versuch doch die Arm-Auflagen von unten mit einer Schraube zu fixieren. Loch reinbohren, Gewinde schneiden, Schraube rein.....

Hoffe das hilft vielleicht was....... zweiter Tipp wäre das allheilmittel Loctite, vielleicht hilft das ja das ganze stabiler zu machen......

Ich weiß hört sich alles ein wenig gepfuscht an, aber mir ist nix besseres eingefallen..... ;)

Gruß
Chris

Zurück