• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

argon 18 e112

putze

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen....
habe gerade folgendes angebot erhalten:

Argon 18 E112 Rahmenset 2010
Ultegra 6700 Zeitfahrgruppe
3T Mistral Zeitfahrlenker
3T ARX Pro Vorbau
Reynolds Strike Laufräder
Conti GP 4000s Reifen
Selle Italia SLR T1 Sattel

Zusammen inkl Aufbau und Versand für 3000,- netto

was haltet ihr von diesem angebot!!??

vielen dank....
 
AW: argon 18 e112

hallo zusammen....
habe gerade folgendes angebot erhalten:

Argon 18 E112 Rahmenset 2010
Ultegra 6700 Zeitfahrgruppe
3T Mistral Zeitfahrlenker
3T ARX Pro Vorbau
Reynolds Strike Laufräder
Conti GP 4000s Reifen
Selle Italia SLR T1 Sattel

Zusammen inkl Aufbau und Versand für 3000,- netto

was haltet ihr von diesem angebot!!??

vielen dank....

wennst mich fragst - teuer. Aber ich bin kein Triathlet und hab von TT-Maschinen keine Ahnung. Ich weiß nur, daß man einen Rahmen für über 1000€ schon viel fahren muß, denn zum Rumhängen lassen ist er zu schade...

Die Laufräder: Entweder es sind reine WK-Teile, dann gehören Schlauchreifen druff, oder Du fährst die im Training, dann lieber billigere mit Alu-Bremsflanken und Alu-Felgenhörnern. Bei Clincher-Felgenhörnern aus Plaste wär ich sowieso eher skeptisch. :eek:

Fazit: Ich suchte mir für so ein Nischenprodukt was billigeres und würde mir von den gesparten 1500€ mit Muße und Geduld bei Ebay ein richtig geiles, ganz normales RR aufbauen, was ich dann viel öfter fahren würde als so ein TT-Geschoß. Aber ich bin nicht Du und eigentlich habe ich gar keine Ahnung :D (Ich hätte die Frage irgendwo in der Tria-Ecke gestellt)
 
AW: argon 18 e112

fresse.gif

-------------------------------------------------


@putze: netto ? dh 3570 incl. Mwst.

ohne auf Angebote zu achten komm ich bei den von Dir angegebenen Komponenten auf 3800€. Natürlich Einzelteile zum Selbstaufbau.

So gesehen sparst Du dir bei dem Preis das Zusammenkaufen der Einzelteile, bekommst das Rad aufgebaut und geliefert. Wobei (da bin ich mir ziemlich sicher) der Preis bei meinem Händler um die Ecke auch möglich wäre.

Also Preis ok, aber nicht weltbewegend.
 
AW: argon 18 e112

@chrome: vielen dank für deine antwort, aber bei uns in der schweiz bekommst du zu diesem preis auf keinen fall so eine rennmaschine...

ich bin einfach auf der suche nach einem triathlonrennrad... viellecht hast du mir einen tipp für ein geiles rad... ich habe mich auch schon bei canyon und redbull usw. schlau gemacht. aber ich weiss nicht so recht welches ich wählen soll....
ich hoffe immer auf eine gute beratung von jemanden...

vielen dank...
putze
 
AW: argon 18 e112

kennt jemanden den speedzoneshop.com??

seriöses unternehmen??
:confused:
 
Zurück
Oben Unten