Hi Zusammen, das ist meiner erster Beitrag in dem Forum, lesen tu ich schon lange
Wie haltet ihr es so mit dem Arbeitsweg? Was nehmt ihr mit?
Ich habe so ca. 15km bis ins Geschäft, da wir leider keine Duschen im Geschäft haben und ich schnell mal sehr stark schwitze, nehme ich einfach jedesmal ein frisches tshirt, deo und ein tuch mit und versuche mich so behelfsmässig auf der toilette ein bisschen zu waschen
aber vorallem die Schuhe riechen dann nach ein paar tagen trotzdem und in meinem Rucksack hat ein zweites Paar keinen Platz mehr wenn ich nicht will das mein frisches shirt nachher völlig zerknittert ist 
Könnt ihr bei euch im Geschäft alle duschen?
Wenn ich im Regen am Morgen ins Geschäft fahre, sind meine RR-Klamotten dann auch dementsprechend nass, aber ich kann die Kleider dann ja schlecht einfach ins Büro hängen, dann riecht das auch ganz schön stark, also mach ich das Zeug in den Rucksack, aber am Feierabend dann in nasse, riechende Kleider steigen ist auch nicht gerade der hammer...
Vielleicht kann ich aus euren Methoden was nützlichen für mich herausnehmen
Wie haltet ihr es so mit dem Arbeitsweg? Was nehmt ihr mit?
Ich habe so ca. 15km bis ins Geschäft, da wir leider keine Duschen im Geschäft haben und ich schnell mal sehr stark schwitze, nehme ich einfach jedesmal ein frisches tshirt, deo und ein tuch mit und versuche mich so behelfsmässig auf der toilette ein bisschen zu waschen
aber vorallem die Schuhe riechen dann nach ein paar tagen trotzdem und in meinem Rucksack hat ein zweites Paar keinen Platz mehr wenn ich nicht will das mein frisches shirt nachher völlig zerknittert ist Könnt ihr bei euch im Geschäft alle duschen?
Wenn ich im Regen am Morgen ins Geschäft fahre, sind meine RR-Klamotten dann auch dementsprechend nass, aber ich kann die Kleider dann ja schlecht einfach ins Büro hängen, dann riecht das auch ganz schön stark, also mach ich das Zeug in den Rucksack, aber am Feierabend dann in nasse, riechende Kleider steigen ist auch nicht gerade der hammer...
Vielleicht kann ich aus euren Methoden was nützlichen für mich herausnehmen