• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Apple Watch Ultra 2 mit Fahrrad-Features: Mehr Bikepower im Titangehäuse

Ich sag mal ja - hier meine Fahrt von heute:

ICU_LR01.JPG
 

Anzeige

Re: Apple Watch Ultra 2 mit Fahrrad-Features: Mehr Bikepower im Titangehäuse
Cyclemeter wird ständig weiterentwickelt. In der Tat kann die App auf dem iPhone über BLE zumindest die L/R-Verteilung der Favero auslesen und in das FIT-File speichern. Die restlichen Funktionen, die auf der von Dir verlinkten Garmin-Seite stehen, gehen allerdings mangels ANT+ nicht.

Da hast mich falsch verstanden, ich meinte die Dokumentation, das wird gerne vernachlässigt (ich habe beruflich gerade selbes Problem, aber bei einem globalen Konzern suchst du mal nach dem Zuständigen - um nicht schuldigen zu schreiben- für eine SOP).

Favero schreibts selbst in deren FAQ (unter G020). Ich hab selbst welche am Zeitfahrrad, meines Wissens übermittelt an das Auswertegerät bei den Duo immer das linke Pedal (mir wurde nämlich genau das mal hin, und dann bringts dir auch nichts auf Uno umzustellen). Wird alles sein was du über BLE übermitteln kannst.
SRM X-Power übertragen zBsp jedes separat, (die Rallye habe ich erst bekommen in der Black Week, die konnte ich noch nicht testen).

@yokuha weil du schreibst wegen dem Bolt, wenn dir das wichtig ist, schau dir um einen der Cycling Dynamics odgl unterstützt, dann hast du neben rechts/links Auswertung richtig viele Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten