• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

App Wattmessung Precor Power Crank

erbchen

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine kostenlose App zu meiner
Precor Spinpower Power Crank.

Kürzlich habe ich ein Precor Spinningbike gekauft und Hänger mir eine Kurbel mit Wattmessung montierten lassen. Oben genannte.

Ich nutze gerade die orginal App. Diese kostet nach dem Testmonat 30 Euro jährlich.
Da sie aus meiner Sicht aber schlecht übersetzt, optisch nicht ansprechend ist, suche ich eine Alternative.

Kennt ihr "freie" Apps zur Nutzung mit einer Powercrank?
Bluetooth und Ant+ werden unterstützt.
Mein Handy ist ein Android.

Freue mich über eure Hilfe.

Gruß Daniel
 

Anzeige

Re: App Wattmessung Precor Power Crank
Zurück
Oben Unten