• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anschluss in Bremen

Chili_Manu

Mitglied
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
30
Hallo,

wie es aus der Überschrift schon vermuten lässt, suche ich jemanden oder eine Gruppe, bei denen ich mitfahren/ gemeinsam trainieren kann.
Ich wohne (leider) noch nicht so lange in Bremen, daher kenne ich bisher auch nicht so viele Routen... Und das Blockland wird ja auch relativ schnell langweilig;)

Zu mir kann ich noch sagen, dass ich mich noch auf dem Anfängerniveau bewege, aber ich sehr motiviert bin und richtig Laune auf "mehr" hab.

So und nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand oder ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Manuela
 
Hallo Manuela,

erst mal herzlich willkommen in unserer schönen Hansestadt! Wenn Du Leute zum gemeinsamen Fahren suchst, guck doch einfach in " --- Bremen --- - Teil 3 " und verabrede Dich dort.

Gruß und viel Spaß mit dem Rad
Fussili
 
Hallo,

wie es aus der Überschrift schon vermuten lässt, suche ich jemanden oder eine Gruppe, bei denen ich mitfahren/ gemeinsam trainieren kann.
Ich wohne (leider) noch nicht so lange in Bremen, daher kenne ich bisher auch nicht so viele Routen... Und das Blockland wird ja auch relativ schnell langweilig;)

Zu mir kann ich noch sagen, dass ich mich noch auf dem Anfängerniveau bewege, aber ich sehr motiviert bin und richtig Laune auf "mehr" hab.

So und nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand oder ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Manuela

Hallo Manuela !
Es gibt schöne Radwege Richtung Fischerhude/Ottersberg, dann auch Richtung Verden und auch Richtung Ritterhude/Osterholz - Scharmbeck. Zu erwähnen wäre auch die Strecke Richtung Syke .
Dienstags und Donnerstags trifft sich meistens auch ne Gruppe um 18.45, die ab dem Haus am Walde losfährt.
Sonntags fährt eine Gruppe ab Werdersee ( Bank an der Wehrstrasse ist Treffpunkt/meistens 10.00 )
Ausserdem fährt immer Dienstags auch eine Gruppe ab 18.30 bei Therafit im Baumschulenweg 10 E los , mit Trainer (A-Lizenz) ! 10er Ticket kostet deswegen 20 € (Trainer fährt mit/Trainigsziele/Trittfrequenz)
Lust mal ne Runde zu radeln….kann immer abends ab 17.30 starten sowie jeden 2tenSamsatg und ich wohne in Uphusen/Mahndorf…

Grüsse
Timur
 
Hallo,

wie es aus der Überschrift schon vermuten lässt, suche ich jemanden oder eine Gruppe, bei denen ich mitfahren/ gemeinsam trainieren kann.
Ich wohne (leider) noch nicht so lange in Bremen, daher kenne ich bisher auch nicht so viele Routen... Und das Blockland wird ja auch relativ schnell langweilig;)

Zu mir kann ich noch sagen, dass ich mich noch auf dem Anfängerniveau bewege, aber ich sehr motiviert bin und richtig Laune auf "mehr" hab.

So und nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand oder ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Manuela


Hallo Manuela

Fahre mindestens 5x die Woche
Mo. bis Fr. immer abends ab 18 / 19 Uhr und Sa und So. von xx bis xx.
Fahre von Oberneuland über Borgfeld nach Dammsiel ca. 43km und Sa. und So. bis Moorlosen Kirche ca. 75 km
Also wenn Du lust hat meldet dich einfach.
Bis dann und Sportliche Grüße
 
Mind. 5x wöchentlich? Klingt nicht nach planvollem Training und ist wohl eher kontraproduktiv...:D
 
Ja einige haben auch noch eine Job *fg* ich versuche es zumindest auf 5x die Woche (Mo. bis Fr.) es zu bringen - leider gelingt es nur zu 80% aber auch ein RR will bezahlt werden und da mich keiner sponsern will muss ich es selbst Zahlen
 
Man soll die Hoffnung nie aufgeben... :)


Sent from my Blackberry using Tapatalk
 
Ich glaube da muss man realistisch bleiben, wenn du es bist oder es werden willst ist OK und auch schön keine frage - ich habe eine Job der es nicht immer so zulässt wie man es will
bin selbst jahrelang gelaufen und jetzt fahre ich
 
Zurück
Oben Unten