• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angfänger- Crosstraining Hannover

AW: Angfänger- Crosstraining Hannover

Hey Janni,

warum weißt Du.? hast Du unsere Route gekreuzt.?;)

wie gehts Dir.?

Gruß
Kalli

ubrigens: toi toi toi am 5.12.

Dachte, mal unverbindlich über ein Kontaktaufnahme auf diesem Weg:D
Sehr freue ich mich auf Deine Antwort!

Wir sind am WE ab Strandsee mit einem 8er zug gefahren, eine viertel stunde nach der üblichen meute und sind dann quer durch die gegend gejuckelt, ich habe unterwegs einige im wunstorf trikot gesehen, wobei das auch ein anderer gewesen seien könnte.
5.12, durchaus ein lustiger termin!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald?!?!

@Kalli

Yup, gute Idee. Ich mache Wettkämpfe auch ganz gern, (auch wenn ich hinterherfahren muss) :o

Ich hatte das mit Ihme-cross und Wilkenburg auch schon beim Radhändler "meines Vertrauens" gesehen. :eek:

Leider hat mein Chef was dagegen, ich muss dieses WE arbeiten. :mad:

Sorry.

Endorphin

P.S. Gibt es noch weitere Cross-Wettkämpfe in/um Hannover?

Dachte, mal unverbindlich über ein Kontaktaufnahme auf diesem Weg:D

och, darf auch verbindlich sein.:bier:

ich habe unterwegs einige im wunstorf trikot gesehen, wobei das auch ein anderer gewesen seien könnte.

Hab mich schon gewundert, weil ich am WE im Undercover-Dress
gefahren bin.

5.12, durchaus ein lustiger termin!

Du sagst es, werde versuchen ein Startplatz zu erhaschen.

Gruß und bis bald
Kalli

Ich bin morgen ab 14:00/ 15:00 Uhr an/auf der IhmeCrossstrecke. Hab heut morgen gesehen, dass noch eine buckelige Abfahrt dazugekommen ist.
Also wer Lust hat ... :)

Wann denn? Mein Crosser ist jetzt endlich fahrbereit, ich habe mich auch gleich ganz optimistisch für die Niedersachsenmeisterschaft angemeldet...jetzt brauch ich nur noch ein bißchen Fahrpraxis...

Wann denn? Mein Crosser ist jetzt endlich fahrbereit, ich habe mich auch gleich ganz optimistisch für die Niedersachsenmeisterschaft angemeldet...jetzt brauch ich nur noch ein bißchen Fahrpraxis...

Ich war heute in der E unterwegs, (naja Dienstag)
Donnerstag gegen 15h wollte ich wieder rollen.

Gruß

Zurück