• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angfänger- Crosstraining Hannover

AW: Angfänger- Crosstraining Hannover

Sooo, ich hab jetzt meinen Saisonhöhepunkt hinter mir und könnte jetzt mit Crosstraining anfangen.
Wie siehts aus am Pferdeturm?

Greetz, Steffi

Ich war noch nicht da...wird aber jetzt kommen. Mein erstes Rennen ist am 20.10., und dann wochenlang jedes Wochenende zwei Rennen. In den Wochen vorher wollte ich eventuell die Harenberg-CTF, die RTFs vom HRC und von Garbsen und auf jeden Fall das Brelinger Mannschaftszeitfahren fahren. An den anderen Tagen (Samstagen) wollte ich in die Eilenriede.

Ich kann fast nur in der Woche dafür jeden Tag ab ca 16:00 Uhr, ausser in der KW 40.
Werde wohl am 10.11. beim Ihme-Cross mein Debüt geben und wollte vorher dort auch noch ein paar mal auf die Strecke.

Warst Du letztes Jahr auch in Brelingen? War echt Klasse, nur der Wind war ein bisschen heftig. Dies Jahr klappts hochzeitsbedingt nicht.

Poste einfach mal wenn Du in die E. fährst, vielleicht passt es ja. Ansonsten gurke ich da auch alleine rum.

Hi,

ich werde Freitag fahren (können), dann falle ich mal zur Abwechslung auf die rechte Seite.:D

gruß

Moien,

ich werde heute, morgen und Donnerstag fahren, bzw versuchen zu fahren. Bin gestern auf die linke Seite gestürzt :mad:
Mal guggen, ob ich die Runde anders rum auch finde ;)

Greetz, Steffi

und.? auch eine schöne Prellung.?
odär nur hingefullt.?

Kenne eine Strecke, schön flach und nicht so wellig wie in der E aber bestens
geeignet zum Baumknutschen.;)

Das Knie und der Ellbogen sind hübsch dick und blau.
Ich hab gestern aufspringen geübt und bin irgendwann irgendwie mit dem Fuß hängen geblieben :(

Was macht Deine Prellung?

Du hast nen Baum geknutscht? tztztz

Gute Besserung und lass Dich gut pflegen!

Ach, das geht schon wieder, jedenfalls kann ich schon feste Nahrung zu mir nehmen und Aufstehen darf ich auch.

Am WE bin ich Strasse gefahren, Gelände erst ab Freitag.

Morgen Crosser umbauen und die "tollen" Reifen in die Tonne
werfen.

Gruß

Nabend,

da ich in Kürze auch (endlich) einen Crosser mein Eigen nennen darf, bin ich daran interessiert, mir bei Crossern ein wenig die Technik abzuschauen.

Fahrt ich auch im Benther, Gehrdener und/oder Deister?

Gruß
Sebastian

Zurück