dynamics0815
Mitglied
Ok, Ihr habt mich überzeugt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja, da habe ich mich mitunter bei Ivos Brevets geärgert, nicht um die historischen Hintergründe der passierten Lokalitäten zu wissen. Damit waren einige Touren doch gut gespickt, aber wer z.B. die Karlssage nicht kennt, wundert sich eben über nachts angeleuchtete Felsformationen an der Meuse.Wenn hier schon bei Wünsch-Dir-Was sind, dann aber richtig:
- Ich mag erfahren warum ich da entlang fahre wo ich fahre. Also nicht nur "im Kreis", sondern ich mag Brevets die Geschichten erzählen und ich mag diese Geschichten im Vorfeld hören. Das kann mit einem Namen sein, oder einfach unter der Ausschreibung stehen... ich finde die Idee wichtig warum jemand will das ich von A nach B fahre (z.B. weil da schon Held X im Mittelalter entlang fuhr), nicht nur weil halt gerade ein 600er im Portfolio fehlte.
- Ich finde wichtig das meine Wanderung ein Ziel hat, das kann auch gerne mal politisch bildend sein (ich hab so ne Idee vom Einweg-1000er nach Ausschwitz, anschließend gemeinsame Besichtigung der Gedenkstätte, zurück mit dem Fernbus)...
Unterschreibe ich so. Hat den Vorteil, daß ich nicht noch selber nach Worten fischen müsste. Wobei ich keinen Widerspruch zwischen "kein Hype" und im Ziel noch ne Runde zusammen zu sitzen erkennen kann.Die Stempelkarte muss man auch nicht ausfüllen, wenn man nicht gerade eine Quali braucht. Aber man will ja die Prüfung bestehen.
Nach außen wirkt das genau so, wie es ist, herrlich unprofesionell. Und so soll das auch bleiben.
Ich würde genau dies zur Auflage machen, so wenig Hype wie möglich. (Obwohl es im Ziel wirklich sehr angenehm ist, noch ein wenig bei Kuchen und Suppe zusammenzusitzen)
Das Wichtigste ist jedoch die Strecke. Die muss Spaß machen, wenig Verkehr, wenig Ampeln, was fürs Auge.