• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

aus Vietnam zurück (Freitag abend Abflug aus Saigon bei 32 Grad , samstag früh Ankuft in FFM bei -14) , wünsche ich euch allen schöne Feiertage u Sieht ja eher nicht so aus, als ob das Wetter noch ne Ausfahrt zwischen den Jahren zulassen will - deswegen auch schon mal ne gode Rodsch ins neue Jahr (das uns hoffentlich 52 sonnige und freie Wochenenden beschert...)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ja, aber groooooß sind die Trainingsrückstände! :)
Wie war Vietnam? Hab schon gehört, dass du Peter kennengelernt hast?! Sehr witzig! Ich hatts ja schon geahnt, als du dich oben zurückgemeldet hast....
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Trinken ohne Halt!
Tour ohne Hemmungen!
Da fällt uns bestimmt noch mehr ein... Es meint aber Treffen ohne Helm! :)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Achso! Geht es dabei um ein teaminternes Treffen oder sind alle angesprochen?

Das ist natürlich offen für alle, die gerne dabei sein möchten!!! :)
Wenn du nicht musizieren musst, fühle dich herzlichst eingeladen - wenn du musizieren musst, natürlich auch. Dann müssen wir nur leider auf deine nette Begleitung verzichten.

Prinzipiell gilt: The more the marrier!

Trinken ohne Halt!

Kann dabei natürlich rauskommen, aber...

Tour ohne Hemmungen!

...sollten wir dann vielleicht doch erst wieder im Sommer machen - gibt sonst so häßliche Frostbeulen :aetsch:

:wink2: La Celestina :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Flegelbande! :aufreg:

Aber es soll ja auch Teams geben, bei denen der Kapitän - auch ohne die Entschuldigung eines vierwöchigen Urlaubs - im Nirvana der zweistelligen Punktzahlen rumdümpelt.:aetsch:

Am 29. kann ich nicht, auch der daruffolgende FReitag taugt ncith wirklich. Aber da könnte sich ja trotzdem was finden.

Der Wp endet ja am 31.3, also dem Mittwoch vor Ostern.
Um die dann anstehende Wiedervereinigung aller Bonner Rennradfahrerinnen und Rennradfahrer, die sich im Winter in unterschiedlichen WP-Teams bekriegt haben, möglichst rasch und festlich zu vollziehen, möchte ich außerdem schon jetzt ein TmuoH für den Karfreitag anregen!
Mein Plan wäre
1. M: zwei weitgehend überlappende Touren von ca 80/100 km, RTF-mäßig freie Strecken- und Geschwindigkeitswahl.
2. O: Tischreservierung im Bahnhöfchen (neutraler Austragungsort - und in der Rheinlust kommt die Pizza, die man karfreitags bestellt, ja eh erst Ostermontag)
3. Kaiserwetter. Das kann ich aber nicht versprechen.


Wie siehts denn aus? wer ist ostern hier bzw defintiv nicht da ?

Ich geh ma traineren.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Flegelbande! :aufreg:

Richtig :aetsch::D:aetsch:

Der Wp endet ja am 31.3, also dem Mittwoch vor Ostern.
Um die dann anstehende Wiedervereinigung aller Bonner Rennradfahrerinnen und Rennradfahrer, die sich im Winter in unterschiedlichen WP-Teams bekriegt haben, möglichst rasch und festlich zu vollziehen, möchte ich außerdem schon jetzt ein TmuoH für den Karfreitag anregen!
[...]Wie siehts denn aus? wer ist ostern hier bzw defintiv nicht da ?

Da fühle ich mich jetzt aber doch etwas überfordert. So lang kann ich noch gar nicht vorausplanen. :eek: Idee gefällt aber ganz eindeutig :cool:

Melde einfach schon mal Interesse an :dope: - kann ja im schlimmsten aller Fälle immer noch absagen.

:wink2: La Celestina
 
Zurück
Oben Unten