• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nightride am 01.12.09?

Start gegen 19:00? Wer hat Lust und Streckenkenntnis. Wetter soll kühl und trocken werden.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Freunde des gepflegten Winterradelns,

hat jemand Lust, sich mit mir am Samstag auf die Piste zu begeben? Wetter soll ja nicht so dolle werden, wollte aber dennoch ein Ründchen wagen.

Falls es Interessenbekundungen gibt, suche ich eine nette Runde zusammen. Startpunkt vermutlich Kessenicht/Friesdorf/Dottendorf.

Beste Grüße und einen schönen Abend! :wink2:
La Celestina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Das war in der Tat eine Anspielung auf die miserable Wetterprognose. ;)

Da sagst'e was...

Ich habe den ganzen Tag im Büro gehockt und den blauen Himmel nur von weitem gesehen und jetzt soll es das ganze Wochenende regnen :eek:

Da krieg ich doch ne Winterdepression :crying: :heul:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Tja, und ich hatte heute bei dem schönen Wetter Schwimmen auf dem Trainingsplan stehen.

Könnte man natürlich tauschen aber wenn ich na sowas gehe, dann gehe ich nie Schwimmen. ;-)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich hatte heute frei und konnte den Tag nutzen. War ein Traum.
Am Wochenende bin ich in Leipzig, kann also nicht.

Team Rheinlust muss sich aber wirklich mal zu einer gemeinsamen Tour treffen. Vielleicht nächstes Wochenende??

Jetzt werden Plätzchen gebacken. Zählt das auch als alternative Sportart? :duck:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

[angebermodus/an] bin wider jeden Wetterberichts losgeradelt, als ich ein Stücklein BLAU am Himmel sah. Zwischenzeitlich war es sehr bedrohlich... aber es war dann doch nur von unten nass [angebermodus/aus]

War allerdings recht windig, was zu sehr winterpokaltauglichen Geschwindigkeiten geführt hat.

Hoffentlich auf ein baldiges nettes Ründchen
:wink2:
La Celestina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich glaube ich fahre lieber bei RTFs mit, bei denen ich die Streckenlänge der Tagesform anpassen kann.

Ich bin übrigens von morgen an bis Silvester in Urlaub. WP-Punkte wird es dabei nur wenige geben, da mein Domizil (Kreta) leider raduntauglich ist.

Ich wünsche allen, die hier regelmäßig lesen und schreiben schon jetzt frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Micha
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich glaube ich fahre lieber bei RTFs mit, bei denen ich die Streckenlänge der Tagesform anpassen kann.

Ich bin übrigens von morgen an bis Silvester in Urlaub. WP-Punkte wird es dabei nur wenige geben, da mein Domizil (Kreta) leider raduntauglich ist.

Ich wünsche allen, die hier regelmäßig lesen und schreiben schon jetzt frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Micha

nimm Dir unbedingt Radklamotten mit, Du kannst dort prima MTB fahren.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Da wo ich bin, also ganz im Süden, gibt es nur Individualtourismus. Da kann man nicht mal ein Rad leihen. Die Autofahrer sind da auch gar nicht drauf eingestellt. Ist viel zu gefährlich. Ich komme lieber gesund wieder. ;-)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Da wo ich bin, also ganz im Süden, gibt es nur Individualtourismus. Da kann man nicht mal ein Rad leihen. Die Autofahrer sind da auch gar nicht drauf eingestellt. Ist viel zu gefährlich. Ich komme lieber gesund wieder. ;-)

Leute, lernt MTB-fahren, dann mußt Ihr nicht auf den Strassen fahren:D
 
Zurück
Oben Unten