• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wie schaut es den mit einer erneuten Ausfahrt aus? Nightride reloaded oder so ;)
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Kennst Du eine gute Strecke? Morgen habe ich Zeit, Bedingung ist allerdings daß es trocken bleibt.
Mache doch einen Vorschlag für Ort+Zeit+Strecke.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Morgen bzw. heute geht bei mir leider nicht.

Könnte erst ab nächster Woche.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo zusammen,

also das Rheinlust-Grupetto (mit einem p) ist immer noch zu viert. Ja gut, Torpedo Beuel schlagen wir auch als Quartett, aber ich möchte nicht Vorletzter werden. :aetsch:

Also Person Nr. 5 ist herzlich willkommen.

Sportliche Grüße
Micha
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nur zu, der Herr Schwatti wird Dich schon freischalten.

Viel Freude in Sinzig. Du kannst ja dann mal ne schöne Tour ins Ahrtal ausbaldowern.

Gruß Micha
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Das WP-Team SiebengebirgsGruppetto sucht noch freundliche AnfängerstreckenfahrerInnen zwecks entfesseltem Punktesammeln und gemeinsamen "Ausfahrten". Gerne auch einmal mit dem MTB.
Viele Grüße
Frank
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nighride am Dienstag, 27.10.09

Wie siehts aus? Würde ab 19:00 gerne für ca. 2 Stunden den Tourenkläusen hinterherfahren.

Bastelt jemand was zusammen?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Man könnte natürlichauch den Vorschlag machen, das Treffen bei Dir im Restaurant stattfinden zu lassen. Advent Advent das Tinchen rennt. :duck:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Biste Jeck?
Ich will wenn mit euch trinken und nicht diejenige sein, die euch abfüllt :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten