• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Sehe gerade, dass balai vielleicht nicht kommen kann. Ich hoffe, wir haben dann jemand anderen mit guten Ortskenntnissen.

Ich verfahre mich hier nämlich in der Regel noch... und nachts wird es dann doch schon ganz schön kühl im Schatten :eek:
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Eine sehr schöne Runde wurde von La Celestina und Tinchen aus dem Hut gezaubert. Mir hat es Spaß gemacht, den anderen 4 wohl auch da ich den Wunsch nach Wiederholung gehört zu haben glaube.
Montag und / oder Mittwoch sind für mich gute Tage.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ein sehr schöner improvisierter Night-Ride :). Ich bin bei entsprechendem Wetter gerne zu einer Wiederholung bereit

Eine sehr schöne Runde wurde von La Celestina und Tinchen aus dem Hut gezaubert.

Da leider kein Ortskundiger bei uns war, haben wir Balais Runde lieber nicht versucht - kennen tat sie keiner, ausgedruckt hatte sie auch niemand und das anwesende Garminchen mochte nicht so recht.

Also sind wir grob Richtung Troisdorf und dann in Richtung Siegburg gefahren.

Ein sehr ortskundiges Tinchen80 hat uns dann sicher von dort wieder in heimische Gefilde gelotzt.

Mir hat es Spaß gemacht, den anderen 4 wohl auch da ich den Wunsch nach Wiederholung gehört zu haben glaube.
Montag und / oder Mittwoch sind für mich gute Tage.

Wie gesagt, gerne wieder. Montags und Mittwochs gingen bei mir auch. Es kann gern wieder eine Erkundungstour werden (auch wenn ich den Weg bei Tageslicht wohl nicht wiederfinden werde), wir haben aber prinzipiell auch nichts dagegen, einen Bonner oder eine Bonnerin mitzunehmen, die sich auch Rechts des Rheins auskennt.

Bis hoffentlich bald :wink2:

La Celestina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Mir hats auch Spaß gemacht und wäre (bei entsprechendem Wetter) auch wieder dabei. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.

Ok, es war am Anfang ein wenig chaotisch aber fürs erste mal in dieser Zusammenstellung kein Problem. ;)
Für mich wars überhaupt das erste mal im dunkeln in einer Gruppe fahren.

Fürs nächste mal mache ich mir dann auch mehr Gedanken für eine möglich Runde.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wenn wir schon einmal dabei sind, wie siehts mit Mittwoch, 21. um die gleiche Zeit aus?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich nehme gerne an den Terminen teil kenne als Beule ja auch die Ecken, habe nur leider mit der im BWL Umfeld weit verbreiteten späten Meetingkultur für Al zu kämpfen, kann also nur spontan.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Sobald mal wieder ein Termin steht und es bei passt, wär ich auch gern dabei
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ok, es war am Anfang ein wenig chaotisch aber fürs erste mal in dieser Zusammenstellung kein Problem. ;)
Für mich wars überhaupt das erste mal im dunkeln in einer Gruppe fahren.

Fürs nächste mal mache ich mir dann auch mehr Gedanken für eine möglich Runde.

Ein paar Kilometer braucht man ja immer, um eine gemeinsame FAhrdynamik zu finden. Im Dunkeln gilt dies natürlich erst recht. Trotzdem ging es ziemlich gut.

Mit dem Lupinchen bin ich manchmal ganz schön im eigenen Wind- äh Kernschatten gefahren. :D

Schenkelklopfer.
Ich bin eigentlich der Orientierungstrottel hier in der Gegend!

Hättest du es nicht gesagt, ich hätte es nicht gemerkt. Dann hast du jedenfalls eine ganz tolle Taktik, uns einfach den einen Weg lenken, den du richtig gut kennst :aetsch:

Wenn wir schon einmal dabei sind, wie siehts mit Mittwoch, 21. um die gleiche Zeit aus?

Hatte ich ja schon angekündigt, diesen Mittwoch kann ich nicht. Bin seit heute in Schweden (Stockholm scheint ziemlich fahrradfreundlich - und ich habe hier einige RRs gesehen... da hat ganz schön der Zahn getropft.

Vielleicht nächste Woche!

:wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Mit dem Lupinchen bin ich manchmal ganz schön im eigenen Wind- äh Kernschatten gefahren. :D

Das war keine Lupine :p


Bin seit heute in Schweden (Stockholm scheint ziemlich fahrradfreundlich - und ich habe hier einige RRs gesehen... da hat ganz schön der Zahn getropft.

In Stockholm war ich auch vor kurzem (leider ebenfalls ohne RR). Ist aber definitiv ne sehr schöne Stadt (nicht nur wegen der Schwedinnen :duck:)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Das war keine Lupine :p

Nicht? Was denn? Ein Suchscheinwerfer?

Wat ein Licht. Toll :cool:



In Stockholm war ich auch vor kurzem (leider ebenfalls ohne RR). Ist aber definitiv ne sehr schöne Stadt (nicht nur wegen der Schwedinnen :duck:)

Was ich bisher an Männern gesehen habe, war leider noch nicht so umwerfend. Aber ich schaue dann die Tage geduldig weiter. :dope:

Sonst halte ich mich halt an die Süßwaren, die sind super. Und nen Kerl hab ich ja schon :love:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nicht? Was denn? Ein Suchscheinwerfer?

Wat ein Licht. Toll :cool:





Was ich bisher an Männern gesehen habe, war leider noch nicht so umwerfend. Aber ich schaue dann die Tage geduldig weiter. :dope:

Sonst halte ich mich halt an die Süßwaren, die sind super. Und nen Kerl hab ich ja schon :love:
was machst Du denn in meiner Lieblingsstadt?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

was machst Du denn in meiner Lieblingsstadt?

Ich repräsentiere die deutsche Entwicklungszusammenarbeit :cool:
Soll heißen, ich stehe mir auf den European Development Days die Füße platt und gucke wichtig.

Und in den freien Stunden gucke ich mir diese charmante Stadt an.

Gute Tipps sind herzlich willkommen!
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich repräsentiere die deutsche Entwicklungszusammenarbeit :cool:
Soll heißen, ich stehe mir auf den European Development Days die Füße platt und gucke wichtig.

Und in den freien Stunden gucke ich mir diese charmante Stadt an.

Gute Tipps sind herzlich willkommen!
weiß nicht ob es gute Tipps sind, aber Du hast PN.
Ach ja, wenn Du was Nettes zum Anziehen suchst......:D:

. .
http://www.kalaswear.se/cycle/supportershop.html
 
Zurück
Oben Unten