• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ist eigentlich jemand am 05.07. beim autofreien Siegtal unterwegs? Wenn man direkt um 9Uhr losradelt kommt man eigentlich gut durch.

ich wollt morgen früh en ründchen drehen....
Termin stell ich ins LRM

jemand lust?
grüße

moin..
ich muss die Tour heute leider absagen. Ich bekomme heute Vormittag Handwerker ins Haus die repaieren sollen was andere Handwerker verpfuscht haben.

Sorry und schöne Grüße

Wir sind wieder da. Haben den Abzweig zur langen Runde genau 1 Minute vor Toresschluss erreicht, am Giau haben wir dann derbe gelitten und sind hübsch vollgeregnet worden, haben aber dann auch die restlichen 40 km noch irgendwie überstanden und sind quasi als Letzte unmittelbar vorm offiziellen Rennschluß, aber eben noch innerhalb der Karenzzeit angekommen.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich überhaupt schon mal so nah an meine physischen Grenzen gegangen bin, und kann auch noch nicht so richtig fassen, dass ich das bewältigt habe. Sehr empfehlenswerte Erfahrung.

Vermutlich habe ich in der zweiten Wochenhälfte auch wieder Lust, aufs Rad zu steigen. Wer ist da?

Dicken dicken Glückwunsch...
mehr kann man da glaube ich nicht sagen.

Solltest du nicht gerade um 5 Uhr morgens losfahren hätte ich eigentlich Zeit.
Grüße und nochmals glückwunsch :)

Glückwunsch auch von mir. Hatte heute unfall mit hund am rhein. Bin wohlauf, aber das rad ist im der werkstatt. :-( gruß micha

ohh shit das hört sich ja nicht gut an :/

wünsche deinem Rad dann mal auf diesem wege eine gute Besserung :p

Konnte dem hund ausweichen. Er ist also ok. Bin dann aber quer bremsend mit dem hinterrad gg eine laterne. Bin weich ins gras gefallen. Habe die adresse der halterin.

Hallo!
Ich treibe mich normalerweise im Freiburger Thread rum. Nächste Woche werde ich allerdings ein paar Tage bei meinen Eltern in NEUNKIRCHEN-Seelscheid verweilen & wollte mein Rad mitnehmen. Kann mir jemand von Euch ne schöne Runde in der Ecke empfehlen? Länge egal, schön soll sie sein;)

Schon mal danke & einen schönen Tag für Euch!

Hallo!
Ich treibe mich normalerweise im Freiburger Thread rum. Nächste Woche werde ich allerdings ein paar Tage bei meinen Eltern in NEUNKIRCHEN-Seelscheid verweilen & wollte mein Rad mitnehmen. Kann mir jemand von Euch ne schöne Runde in der Ecke empfehlen? Länge egal, schön soll sie sein;)

Schon mal danke & einen schönen Tag für Euch!
Da ham wer doch was in petto:
http://www.bikemap.net/route/214282
http://www.bikemap.net/route/151553
http://www.bikemap.net/route/182036
http://www.bikemap.net/route/191429

Ist natürlich schwer dir hier jetzt ne genaue Tour vorzugeben ala in 300 Metern rechts abbiegen :p aber hier in der Bonner Gegend ist Grundsätzlich alle schön :D

solltest du Vormittags fahren können und es gemütlich haben wollen, einfach mal am Rhein entlangfahren. Ist zwar nicht immer atemberaubend. Aber liegen ein paar interesante Städe auf dem Weg. Irgendwann halt mit ner Fähre mal die Seite wechseln und auf der anderen Seite zurück Radeln.

Solltest du ne gescheite Radkarte hier aus der Gegendhaben kannst dich auch einfach wild im Siebengebierge rumtreiben. Kommst da auf en paar hm und zurück nach Siegburg / Hennef / Bonn findest immer. Von dort dann halt zurück zu deinen Eltern.

Ansonsten halt das Siegtal von Hennef hoch bis Waldbröhl und das Bröhltal runter über Ruppichteroth nach Seelscheid radeln.

Wie gesagt zurück findet man immer :p

Grüße

in NEUNKIRCHEN-Seelscheid verweilen & wollte mein Rad mitnehmen. Kann mir jemand von Euch ne schöne Runde in der Ecke empfehlen
Ich könnte bescheid geben wenn ich nächste Woche fahre. Ich wohne nicht weit von Seelscheid entfernt. Allerdings werde ich entweder schon Vormittags fahren oder erst Abends ab 20 Uhr...

Wer hat eigentlich das scheiß Wetter bestellt...?
im Juli abends auf der Rolle zu sitzen macht nicht gerade Spaß :-/

Zurück