• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Dann nehme ich von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr!

Um 16:30 Uhr fahre ich los und bin um 17:00 Uhr in Meindorf (oder eben später an der Rheinlust) und um 20:00 Uhr bin ich wieder zu Hause ;).

Eine Idee wo es langgeht? Bitte nicht schon wieder ranzeln...

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bloß nicht ranzeln. Das ist ja so langweilig. ;-)

Lieber Richtung Siebengebirge. Wir sind ja zwei Orientierungsprofis. :D

Sagen wir 17:15 Uhr Rheinlust? Wäre dann gebongt.

Großartige Runde! Handy-Nummer kommt dann via Geheimpost. Wäre schön, wenn es klappt. :)

Gruß
Micha

ich werd wohl auch um 17.15 am rheinlust sein :-p
bissel bewewung tut gut hab ich gehört...

Die gebackene Banane hat aber doch gar nicht gekrümelt... :p

Edith meint ich solle mit dem Auto anreisen, dann müsse ich mich nicht so hetzen. Schwatti, ich bin um zehn nach fünf vor Deiner Haustür ;)

Schee woars!!!!
Von mir aus können wir öfter ein wenig über die Hügel fahren...!

Kennt ihr eigentlich den hier?
3528336661_4cc01fac88.jpg

Oder die hier?
3529148944_e08f52fe30.jpg

Und hier wart ihr am philosophieren, ob nun der zuvor bezwungene Berg schön war oder die jetzige Aussicht ;)
3528336813_7d510ecc6b.jpg

Hi, also ich fand es auch ganz toll. Falls ich irgendwie zu unregelmäßig fahre laßt es mich wissen. Gruß micha

@ Balai: ranzeln ist nicht langweilig, nur die jahreszeit gibt jetzt auch abends schöneres her, so landschaftlich meine ich. Gruß micha

@ Balai: ranzeln ist nicht langweilig, nur die jahreszeit gibt jetzt auch abends schöneres her, so landschaftlich meine ich. Gruß micha
Um ehrlich zu sein: ich finde ranzeln eigentlich wirklich einigermaßen langweilig: Das ist was fürs frühmorgendliche Nüchternfahrten, am beten mit ipod, wenn man sich im Halbschlaf einreden kann, dass es dem Fettsäurestoffwechsel bestimmt wahnsinnig gut tut und sich auch noch von Sonnenaufgang, Dunst und Hasen auf den Feldern einfangen läßt....
Ganz flach Und ganz kurz ist imho immer nur die zweitbeste Lösung.
Da ist schon die Flughafenrunde viiel besser.

@tinchen: schöne Bilder - aber wer ist der dicke alte Mann auf Bild 2?
und was macht der Stich?

PS: Jetzt waren wir so richtig in den Bergen, da müßte man doch noch mal über ne threadumbenennung nachdenken, oder?

threadumbenennung? neee ich deklarier mich gerne noch als anfänger! so hat man immer ne ausrede parat :p

Zurück