M
makke14
Wie beginnt man am besten das Training?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal danke für die Antwort. Hab da noch ne frage was sollte man für einen schnitt fahren für ein Rennen, oder ist das noch zu früh?
Du solltest in der Lage sein, einen 10km langen Streckenabschnitt mit min. 40km/h ´zu fahren.
Training läuft meist immer gleich ab
Erst öfter
dann länger
dann intensiver
Wie beginnt man am besten das Training?
So ein Sch....n. Ein RTF ist kein Rennen und demnach gibt es auch keine Zeitnahme. Und wie anderer schon bemerkt haben: Der Schnitt alleine sagt gar nix. Wer ständig nur im Flachland umhereiert und meint mit seinem "40iger" Schnitt im welligen oder bergigen Gelände was reisen zu können wird wohl zumeist bitter enttäuscht sein.Als kleinen Tipp:
Ich habe mal auf einigen RTF Seiten nach Ergebnissen geschaut und musste feststellen (dort steht auch meist die Durchschnittsgeschwindigkeit), dass ich mich mit meinem 30 - 32er Schnitt im Flachland gleich ganz hinten aufstellen sollte, um allen anderen Vortritt zu lassen.