Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo liebes forum,
lebe in Wien (Student) und fahre hier alles mit dem Rad ab, 365 Tage im Jahr. nachdem mein vorhergehendes Rad irgendwann nicht mehr bremsen wollte, habe ich beschlossen mir ein neues, vor allem besseres zu kaufen. Habe mir dann vor einem Jahr ein Singlespeed gekauft, gebraucht aber in Top-Zustand.
Jetzt kommt der/die eigentliche Teil/Frage: die Umsetzung ist 48x16, für mich ist das zu wenig, ich bin das jetzt ein Jahr, Sommer wie Winter gefahren, und die meiste Zeit komme ich mir wie ein Hamster auf Speed vor was das Treten betrifft, Probleme bei Steigungen (da wo ich fahre habe ich keine nennenswerten Steigungen, alles locker zu bewältigen) habe ich nicht. Jetzt ist es mein Wunsch das 48er Ritzel gegen ein 52er Ritzel auszutauschen, dieses liegt schon bei mir zuhause. Allerdings bin ich eine absolute Null wenns um mehr als Reifen wechseln und Bremsen nachstellen geht. Und jetzt bin ich halt draufgekommen "upps, das passt ja gar nicht mit meinen Pedalen zusammen (also die 5 Schraubenlöcher sind verschoben weil größeres Ritzel, im Nachhinein iwie logisch)".
Jetzt meine Frage an euch, was muss ich beim Umstellen auf ein neues Ritzel beachten? bzw. welche Teile muss ich dazukaufen? Wenn die mickrigen Informationshappen die hier stehen nicht ausreichen, kann ich auch gerne Fotos machen bzw. nachschauen welche Teile genau verbaut sind.
Würde mich über Hilfe und Antworten freuen, und falls ich im falschen Thread bin, dann sag ich gleich mal sorry (hoffe aber net)
lg sebastian