• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Raum Südpfalz Kandel/Landau Mitfahrer/Mitfahrerin

holger74

Neuer Benutzer
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade erst angefangen und daher erst seit kurzem auf dem Rennrad unterwegs. Macht aber viel Spaß. Bin derzeit leider immer alleine unterwegs und suche daher einen/eine Mitfahrer/Mitfahrerin aus dem Raum Kandel/Landau Südpfalz.
Wie gesagt, bin Anfänger und fahre derzeit so 30-40km pro Tour. Würde mich aber gerne steigern.
Wer hat Lust? Meldet euch.

Viele Grüße
Holger
 
Hallo Holger,

wenn du unter der Woche mal eine Runde am Abend drehen willst, bin ich gerne dabei.
Würde mich zwar nicht als Anfänger bezeichnen, aber ein lockeres Ründchen ist auch mal drin. ;)
 
Hi,

woher bist du denn und was sind so deine "normalen" Strecken die du so fährst.

VG
Holger
 
Die Südpfalz ist übrigens auch noch ein Fleckchen mit Radsportvereinen, die Touren- und Renngruppen zusammenkriegen. Herxheim, Hatzenbühl, Rülzheim, Wörth fallen mir ein, evt. noch Lustadt weiter nördlich. Hochstadt und Steinweiler machen zumindest keine RTFs mehr, ob die Vereine noch leben weiß ich nicht. Auch da finden sich Mitfahrer.

Grüße von noch weiter nördlich!
 
Ich bin unter der Woche in Kandel.
Fahre nur selten über die B9 hinaus, also meisten nach Norden, Süden und Westen. In der Regel so 50 - 80km ohne relevante HM aber das könnte sich jetzt, wo das Wetter besser wird, auch mal ändern. :)
 
Naja, bin noch am Anfang und habe gerade begonnen. Fahre derzeit so 30-40km. Hab auch mal 60 geschafft, aber das war dann eher die Grenze. Fahre eher flache Strecken
 
Zurück
Oben Unten