• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Mitfahrer im Raum Minden

Ic3man

Neuer Benutzer
Registriert
22 Januar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Rennradfahrer/innen für Touren im Kreis Minden Lübbecke

Kurz zu mir bin 21 Jahre und besitze seit Ende letzten Jahres ein rennrad und Suche nun Mitfahrer weil das fahren zu zweit oder mehr doch deutlich mehr Spaß macht
Suche immer noch nach Mitfahrern im Raum 32... ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RSG Porta bietet eine gemeinsame Ausfahrt (Radtreff) auch für Nichtmitglieder an:
https://www.rsg-porta-minden.de/
Jeden Sonntag, wenn nicht gerade eine andere Veranstaltung ist.

Bin da in den letzten Jahren aber auch nur 2x mitgefahren, dieses Jahr sieht es wegen Hauskauf auch schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten