Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe mal wieder eine Frage und will nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ist jemand von den Anyroad Fahrern unter euch auch schon bei einer CTF mit dem Rad gefahren?
Nein, aber ich wollte eigentlich dieses Jahr die 47 Km Strecke der Winterbike Trophy 2015 http://hansatour.de/veranstaltungen/ctf/strecke/index.html am Möhnesee mitfahren, konnte dann aber an dem Tag nicht. Die Strecke bin ich aber vorher zu 90 Prozent - dann brach die Dämmerung ein - anhand der GPS Daten mal abgefahren. War fahrtechnisch kein Problem.
Ich bin jetzt aber neugierig warum Du fragst. Vom Bike her ist bei den RCTF ja ziemlich alles zugelassen, selbst Pedelecs. Und jedenfalls bei der von mir genannten RCTF wird ja bei den Strecken angegeben ob man ein Mountainbike braucht oder man mit Crosser oder gar Trekkingrad fahren kann. Und wo ein Trekkingrad durch kommt kommt das Anyroad allemal durch.
Ja ich wollte nur wissen ob ich "durchkomme" danke für deine Antwort das hat mir geholfen. Dann werd ich mir wohl zum Winter Schutzbleche dranmachen und weiter gehts