JuliusZäsa
Neuer Benutzer
Suche Rahmenset oder kmpl. Rennrad – Größe S-M
Suche für mein Frauchen ein gebrauchtes Rennrad oder ein geeignetes Rahmenset zwecks Wiederaufbau.
Rahmengröße sollt Min 49cm max 52cm sein. Je nach Geometrie / Oberrohrlänge.
Körpergröße: 163 cm
Schrittlänge: 77 cm
Gewicht: Fliegengewicht
Ein Mitteklasse Bike ist vollkommend ausreichend, da sie erstmal schauen will, ob Rennräder überhaupt ihr Ding sind. Es kann ruhig einige KM alt sein, sollte sich aber in einem vernünftigen Zustand befinden. Irgendwas in dieser Richtung dachte ich mir: Cube, 2Danger, Vortrieb, Bulls, Ghost, etc.
Mit viel Wiederwillen auch Tiagra aber lieber ne 105er Ausstattung. Shimano wird Campa defniziv bevorzugt da ich bereits im Hobbykeller vorhanden.
Preisvorstellung: max. 500 Ocken für ein Rad bzw. 150 für ne´n Rahmenset
Und denkt immer dran, bei Frauen ist das Auge mit
Abholungen aus dem Umfeld (Radius 150 km) um Bielefeld wäre möglich.
Angebote bitte per PN
Suche für mein Frauchen ein gebrauchtes Rennrad oder ein geeignetes Rahmenset zwecks Wiederaufbau.
Rahmengröße sollt Min 49cm max 52cm sein. Je nach Geometrie / Oberrohrlänge.
Körpergröße: 163 cm
Schrittlänge: 77 cm
Gewicht: Fliegengewicht
Ein Mitteklasse Bike ist vollkommend ausreichend, da sie erstmal schauen will, ob Rennräder überhaupt ihr Ding sind. Es kann ruhig einige KM alt sein, sollte sich aber in einem vernünftigen Zustand befinden. Irgendwas in dieser Richtung dachte ich mir: Cube, 2Danger, Vortrieb, Bulls, Ghost, etc.
Mit viel Wiederwillen auch Tiagra aber lieber ne 105er Ausstattung. Shimano wird Campa defniziv bevorzugt da ich bereits im Hobbykeller vorhanden.
Preisvorstellung: max. 500 Ocken für ein Rad bzw. 150 für ne´n Rahmenset
Und denkt immer dran, bei Frauen ist das Auge mit

Abholungen aus dem Umfeld (Radius 150 km) um Bielefeld wäre möglich.
Angebote bitte per PN