• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche/Bezugsquelle] Genesis Equilibrium Disc 2015 Rahmenset in Größe M

tvärsÖverFälten

querÜbersFeld
Registriert
17 August 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Tage dummerweise nach Rennrad-Disc-Stahlrahmen gegooglet und dabei das Equilibrium Disc in grau orange gefunden. So ziemlich genau das was ich gerade suche.

Das größte Problem ist aber, dass mir das Rad ein Jahr zu spät aufgefallen ist. Habe schon jeden von der Händlerliste in Deutschland bei Genesis angefragt. Hat keiner und das aktuelle sagt mir bei weitem nicht so zu.

Kennt vielleicht noch jemand jemanden der jemand kennt, der das Rahmenset loswerden möchte oder eben doch im Laden hängen hat?

Größe M müsste mir passen (560mm Rahmenlänge).
 
Zurück
Oben Unten