quakaman
Neuer Benutzer
Hallo Rennrad-news Community !!!!
Ich :
39 Jahre alt
176 cm
74 kg
Ich war fussball spieler (5 Jahre Pro und rest SemiPro)bis ich nicht in jahre gekommen bin dann hab ich seit eingen jahren Tennis gespielt (4-5 woche) bis vor 10 monaten wo ich knie probleme bekommen hab (knörpelschaden Li.)
Durch mein freund bin ich dann zum radsport gekommen .
Ich bin leistung orientiert in allem was ich mache versuche einfach besser zu werden und maximum aus mir zu holen.
Jetzt nach längere pause durch knie probleme hab angefangen rennrad zu fahren und da fangen probleme.
Wenn ich eine training strecke fahre (25-35 km) hab mogen so brennende beine (oberschenkel) das ich nicht mal die halbe fahren kann und in dem leistung vom vortag unmöglich.
Ich hab keine Luft problem beine sind einfach schwer und brennen wie die hölle
Ich mache mein krafttraining 3X die woche GK.
und bin momentan in diät (lowcarb) um meine fettpolster wieder zu reduzieren
vor meine verletzung war ich 68 kg bei ca. 9-10 KFA.
Ich bitte um hilfe .
wenn euch das hilft bin auch bei Strava angemeldet da könnt ich mal schauen wie schlecht ich bin
Danke im Voraus
Grüsse Damir
Ich :
39 Jahre alt
176 cm
74 kg
Ich war fussball spieler (5 Jahre Pro und rest SemiPro)bis ich nicht in jahre gekommen bin dann hab ich seit eingen jahren Tennis gespielt (4-5 woche) bis vor 10 monaten wo ich knie probleme bekommen hab (knörpelschaden Li.)
Durch mein freund bin ich dann zum radsport gekommen .
Ich bin leistung orientiert in allem was ich mache versuche einfach besser zu werden und maximum aus mir zu holen.
Jetzt nach längere pause durch knie probleme hab angefangen rennrad zu fahren und da fangen probleme.
Wenn ich eine training strecke fahre (25-35 km) hab mogen so brennende beine (oberschenkel) das ich nicht mal die halbe fahren kann und in dem leistung vom vortag unmöglich.
Ich hab keine Luft problem beine sind einfach schwer und brennen wie die hölle
Ich mache mein krafttraining 3X die woche GK.
und bin momentan in diät (lowcarb) um meine fettpolster wieder zu reduzieren
vor meine verletzung war ich 68 kg bei ca. 9-10 KFA.
Ich bitte um hilfe .
wenn euch das hilft bin auch bei Strava angemeldet da könnt ich mal schauen wie schlecht ich bin

Danke im Voraus
Grüsse Damir