• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger braucht Hilfe

AW: Anfänger braucht Hilfe

ok gut, aber es gibt doch auch Rahmen von BMX Firmen, oder Rahmen die fürs Tricksen gebaut werden mit Integrated Headset. Ich kann mich nämlich an die selben Überlegungen des Ausschlagens erinnern bevor es in MTBs und BMX Rädern verbaut wurde. Der Brooklymachineworks Rahmen "Gangsta Track" hat auch ein Integrated Headset und die bauen stabil ;)

Nur mal zur info,meiner ist Integrated.
Und habe keine Probleme es schlägt nichts es hält.:dope:

Nur mal zur info,meiner ist Integrated.
Und habe keine Probleme es schlägt nichts es hält.:dope:

Das es sowas gibt, glaube ich gern, aber lieber Blade, wenn du nicht das o.a. Beispielrad hast ist dein Post, ohne Angabe deines Rahmens und des Steuersatzmodels und deiner Fahrweise, der gefahrenen/getricksten Km, dein Körpergewicht usw. usw. nicht wirklich hilfreich.

Ich wollte nun auch keine Grundsatzdiskusion auslösen, die kann man man hier schon bei dem Materialfred der Schalterkollegen zur genüge lesen...wollte den Newbie nur auf die Möglichkeit des Ausschlagens bei billegen integrierten Steuersätzen hinweisen.

Das es immer was gibt, das besser ist, oder bei dem einen hält, der mit 60 Kg durch die Gegend eiert und bei dem anderen mit 95 Kg nicht, sollte wohl auch klar sein.

(Entweder ihr schreibt mal ein wenig ausführlicher, so dass man mit euren Infos auch was anfangen kann oder ihr markiert eure Post als reine Langeweile- oder Unterhaltungsposts)

So einen Rahmen fährt ein Kumpel von mir.
Der hält wirklich er wiegt ca. 85kg.
Und ich wiege über 100kg und der Rahmen hält auch bei mir selbst bei Bunnyhop u.ä..
gruß
Blade :dope:

Das es sowas gibt, glaube ich gern, aber lieber Blade, wenn du nicht das o.a. Beispielrad hast ist dein Post, ohne Angabe deines Rahmens und des Steuersatzmodels und deiner Fahrweise, der gefahrenen/getricksten Km, dein Körpergewicht usw. usw. nicht wirklich hilfreich.[/I]

dann versuch ichs besser:
volume cutter, standard 0815 internal headset, nosewheelies, nosetaps, 360 tailtaps, bunnyhops, barspins, ca 3000km, umrechnen in trickzeit und rennzeit kann ich das nich, HEILE, das lager hat auch die verbogene gabel (fahrfehler) überlebt.

Zurück