• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger!2-fach oder 3-fach?

AW: Anfänger!2-fach oder 3-fach?

Das pina wird zum WP eh kaum Punkte beitragen. Das werden die anderen 3 schon richten, insofern kann ich noch 6 Monate rechnen :aetsch:


@dom.m
den rr-mtb-ler erkennste am schlauchboot mit blaulicht :duck:


was ein glück muss ich nicht rechnen, ich fahre einfach :D

im schlauchboot mache ich immer die david-hasseldorf-pose:
bauche einziehen, strahlen und den mädels hinterhergaffen :cool:
 
AW: Anfänger!2-fach oder 3-fach?

im schlauchboot mache ich immer die david-hasseldorf-pose:
bauche einziehen, strahlen und den mädels hinterhergaffen :cool:

Zum Thema Ar***e gucken, äußere ich mich nur unter Freunden :floet:

Sonst werden wir noch aus dem Team geworfen und müßen alternativ "die Indoor Cycler aus der letzten Reihe" gründen :p.
 
AW: Anfänger!2-fach oder 3-fach?

sieh bei meinen fotos nach, seite 2 :)
warum erst nächstes jahr :confused::eek:

Also zurzeit darf ich eigtl garkein Sport treiben, habe dauernd Mandelentzündung! Am 18. November werde ich operiert, dann bin ich die Dinger endlich los! Sport treiben darf ich dann wieder Ende Dezember, aber da um die Zeit Schnee liegt, es eiskalt ist und ich dafür keine Klamotten habe zurzeit. Werde ich leider erst Anfang nächsten JAhres richtig loslegen können! :(
 
AW: Anfänger!2-fach oder 3-fach?

Also zurzeit darf ich eigtl garkein Sport treiben, habe dauernd Mandelentzündung! Am 18. November werde ich operiert, dann bin ich die Dinger endlich los! Sport treiben darf ich dann wieder Ende Dezember, aber da um die Zeit Schnee liegt, es eiskalt ist und ich dafür keine Klamotten habe zurzeit. Werde ich leider erst Anfang nächsten JAhres richtig loslegen können! :(

gute besserung.
schnee gibt es, wenn überhaupt, auf dem salzkopf. dieser wird dann mit dem mtb erklommen. die straßen sind schneefrei und somit "rennrad fahrbar" :D

dann halt anfang 2009 eventuell.

mfg
frank
 
AW: Anfänger!2-fach oder 3-fach?

So, falls es hier noch jemand Interessiert. Habe mir heute mein Rad gekauft:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/we...m;jsessionid=2A84880FFDF37F384E2D574767F2C0BA :love:



Wurde also doch Compact!

Bin total happy :daumen:

Danke an alle für die mal mehr und mal weniger hilfreichen Posts ;)

Toutes mes félicitations !!!

Und dann kommste mal vorbei, und dann schau'n mer mal gemeinsam, wie das mit der Compacten und den Pass rauf geht.. :wink2:

Ansonsten: Keine Uhr-Sache hat doch Spass gemacht, Dir zu helfen... :)
 
AW: Anfänger!2-fach oder 3-fach?

was ein glück muss ich nicht rechnen, ich fahre einfach :D

im schlauchboot mache ich immer die david-hasseldorf-pose:
bauche einziehen, strahlen und den mädels hinterhergaffen :cool:

David Hasseldorf... Stimmt, da war doch was.... Liberté... Den kennste auch den noch, oder...? Ich meine, mein Vorbild war natürlich Colt Sievers, passte besser zur 10-Gang Schaltung... :rolleyes:
 
AW: Anfänger!2-fach oder 3-fach?

David Hasseldorf... Stimmt, da war doch was.... Liberté... Den kennste auch den noch, oder...? Ich meine, mein Vorbild war natürlich Colt Sievers, passte besser zur 10-Gang Schaltung... :rolleyes:


jo, kenne den...bin ja auch schon älter :aetsch:
Der hat mich aber nie vom Hocker gehauen, sein Auto schon eher :p

@Dom.m >>> Glückwunsch zum tollen Rad und dass u.a. ich dich bei der Kurbelwahl postiv beeinflusst habe ;)
 
Zurück
Oben Unten