• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Android-App zum Hochladen in die Trainingsverwaltung

johnny693

Neuer Benutzer
Registriert
27 Oktober 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe eine Android-App entwickelt, die als Fahrrad Computer dient und mit der man nach einer Tour selbige in die Rennrad-News Trainingsverwaltung hochladen kann.
Vielleicht interessiert das ja hier den einen oder anderen...
Link zum Android-Market:
https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImRlLnJvb2VobGVyLmJpa2Vjb21wdXRlciJd

f266al4o3ALYnb5AXTQdp3tvUO-p_4wWare56_YzdVKwDiHnCp36BrHbT2B27-d37A=h230
4a80N0NglUQxEHvICvyxDjEwghNr-VpJTpEQubH0ld7r_r00F5WlSfSK9ZLqm46yStA=h230
cBrHK03_B3RiEpcqzOxSWSLWEQQg-FbPJ52LqoXu1yWd4frN0NpXNQd1Y57JDvKP8A=h230

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bin ich ganz Ohr...
Über einen Klick auf das kleine Werbe-Banner, das es nur im Menü gibt, würde ich mich sehr freuen!
 
Moin,
ja du kannst für deine jeweilige Region eine Karte runterladen, in der App auswählen und dann damit offline fahren. Die Karten gibt es für (Mittel?) Europa flächendeckend, ansonsten fehlt auch noch ne Menge, da müßte man dann eben online sein. Ich fahre hier in Italien mit einer 400Mb Karte und das funzt sehr gut. Für Deutschland ist sie allerdings 1GB groß(da mehr Details) oder du nimmst eine kleinere deiner Region.
Link: http://download.mapsforge.org/maps/
 
Moin,
ja du kannst für deine jeweilige Region eine Karte runterladen, in der App auswählen und dann damit offline fahren. Die Karten gibt es für (Mittel?) Europa flächendeckend, ansonsten fehlt auch noch ne Menge, da müßte man dann eben online sein. Ich fahre hier in Italien mit einer 400Mb Karte und das funzt sehr gut. Für Deutschland ist sie allerdings 1GB groß(da mehr Details) oder du nimmst eine kleinere deiner Region.
Link: http://download.mapsforge.org/maps/
Lad es mir gleich mal auf´s Phone . Ach ja : es ist kostenlos ! dafür erstmal Dank an johnny693.
 
Der "Preis" ist im Moment noch, das ab und zu eventuell was nicht ganz rund läuft.
Entschuldigt wenn Fehler passieren, ich arbeite dran.
Ihr könnt das unterstützen wenn ihr nach einem Fehler im Menü auf die "Bikecomputer" Überschrift klickt und dann mit Menü-Button "Email-senden"
Danke!
 
Zurück
Oben Unten