• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Android App für Trainingsverwaltung

johnny693

Neuer Benutzer
Registriert
27 Oktober 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe eine Android-App entwickelt, die als Fahrrad Computer dient und mit der man nach einer Tour selbige in die Trainingsverwaltung hochladen kann.
Vielleicht interessiert das ja hier den einen oder anderen...
Link zum Android-Market:
https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImRlLnJvb2VobGVyLmJpa2Vjb21wdXRlciJd

f266al4o3ALYnb5AXTQdp3tvUO-p_4wWare56_YzdVKwDiHnCp36BrHbT2B27-d37A=h230
4a80N0NglUQxEHvICvyxDjEwghNr-VpJTpEQubH0ld7r_r00F5WlSfSK9ZLqm46yStA=h230
cBrHK03_B3RiEpcqzOxSWSLWEQQg-FbPJ52LqoXu1yWd4frN0NpXNQd1Y57JDvKP8A=h230

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bin ich ganz Ohr...
Über einen Klick auf das kleine Werbe-Banner, das es nur im Menü gibt, würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo Leute,

ich habe eine Android-App entwickelt, die als Fahrrad Computer dient und mit der man nach einer Tour selbige in die Trainingsverwaltung hochladen kann.
Vielleicht interessiert das ja hier den einen oder anderen...
Link zum Android-Market:
https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImRlLnJvb2VobGVyLmJpa2Vjb21wdXRlciJd

f266al4o3ALYnb5AXTQdp3tvUO-p_4wWare56_YzdVKwDiHnCp36BrHbT2B27-d37A=h230
4a80N0NglUQxEHvICvyxDjEwghNr-VpJTpEQubH0ld7r_r00F5WlSfSK9ZLqm46yStA=h230
cBrHK03_B3RiEpcqzOxSWSLWEQQg-FbPJ52LqoXu1yWd4frN0NpXNQd1Y57JDvKP8A=h230

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bin ich ganz Ohr...
Über einen Klick auf das kleine Werbe-Banner, das es nur im Menü gibt, würde ich mich sehr freuen!

Das hört sich aber sehr gut an. Kann ich die Map auch nur benutzen um irgendwelche Trainingsdaten (also nicht mit dem Smartphone aufgezeichnete Einheiten) im Winterpokal einzutragen? Das wäre eine Traum!
 
Das hört sich aber sehr gut an. Kann ich die Map auch nur benutzen um irgendwelche Trainingsdaten (also nicht mit dem Smartphone aufgezeichnete Einheiten) im Winterpokal einzutragen? Das wäre eine Traum!
Äh, nein, die Daten musst du schon selber er-fahren. Ob du nicht-aufgezeichnete Daten per Hand in die App oder in den Browser einträgst macht ja irgendwie keinen großen Unterschied, oder?
 
Zurück
Oben Unten