• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andere Sattelklemme

AW: Andere Sattelklemme

Jetzt mache ich mir hier wohl paar Feinde ;) Ich finde die Smolik Sattelschelle nicht mal vom Design so übel, auch am schwarzen Rahmen. Naja, Geschmackssache. Was mir nicht so gefällt ist die Qualität des Materials. An einigen Stellen platzt bei mir schon nach 1 Jahr ein wenig von diesem Chromdesign ab. Gruß

Was wiegt denn eigentlich die Canyon-Klemme? So hässlich finde ich sie zwar nicht, aber zur Zeit ich bin in einer Tunning-Phase...

Die Klemme wiegt so um die 24g, also nicht mal ein Schwergewicht...
aber ich bin mit meiner Carbonklemme jetzt zufrieden. Dass sich der Chrom "schält" kann ich von meiner nicht sagen, 1000-1500 km gefahren und immernoch top. Aber Schwarz/Silber finde ich eben nicht so gefällig...

Gruß.

Das ist schon richtig. Der Übergang Carbon-Chrom-Schwarz ist nicht optimal. Wo hast du diese Saso Klemme her? Hab gesehen, dass es einige schöne Sachen von denen bei fun-corner.de gibt, auch schöne Flaschenhalter und konische Spacer in 10/15/20 mm (die ja sehr selten sind). Der Laden ist 20km von mir entfernt... :)

Meine sind aus dem Saarland...
Bike Sport Hauf. Die Klemme kostet 29,95 und wiegt in 34,9 und Titan-Schrauben-Ausführung ca. 16g

Die Stütze wie beschrieben, 31,6 - 350mm, also genug Platz - 175g, mehr als faire 79,95. Wenn du drei Artikel bei denen bestellst, ist der Versand für lau, sonst ca. 5,-. Die führen z.B. Assos, Scott und Nike. Gibt's als eBay-shop.

Gruß.

Zurück