• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An Pfingsten im Salzburger Land

**sd

Mitglied
Hallo,

ich bin über Pfingsten im Salzburger Land nähe Fuschlsee zum RR fahren. Hat jemand Zeit und Lust für eine Tour?

Grüße aus München
Sabine

Hallo Sabine,

ich wohne direkt im Grenzgebiet allerdings auf der bayerischen Seite. Vielleicht geht sich ja am Sonntag oder Montag ne Seenrunde aus.

LG

... am Irrsee solltest du auf der Westseite entlang fahren (eine schöne kleine Straße), auf der Ostseite ist zwar ein Radweg aber zT. direkt neben der Bundesstraße...
Wie es zur Zeit aussieht, könnte ich 1-2x mit dir fahren. Ich sende dir eine PM.
lg

Hallo Floh,

Danke für den Tipp, hab ich mir auch notiert. Hätte Dich gerne begleitet, bin aber erst ab morgen in Salzburg. :-) Viel Spaß und eine schöne Tour!!

LG

kurz vor der postalm ist die Bleckwand...bin ich heute auch noch rauf... ist auch noch ein super anstieg!

danke, war super heute :)
schöne 210km/3200hm... :-)

schön war's :)
IMG_0719.jpg
IMG_0734.jpg
IMG_0740.jpg

Superlieben Dank an meine sehr nette und sympathische Begleitung!! Und DANKE an die geführten Touren!!

Eine sooooo schöne Gegend und Aussicht waren das Treten bei der Hitze mir Wert. Ich komme definitv wieder hierher zum Radeln, ich hab noch lange nicht alles gesehen....

Zurück