• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Style-Experten-Welche Farbe f. Lenkerband

*pirat*

Aktives Mitglied
Hallo,

brauche für meinen Crosser ein neues Lenkerband. Derzeit ist noch das Original silberne Lenkerband verbaut. Als ich mir das Rad kaufte, gefiel mir das überhaupt nicht und ich wollte es eigentl. sofort in schwarz wechseln. Aus irgendwelchen Gründen habe ich es aber dann doch nicht gemacht. Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und ich habe mich an die Farbe des Lenkerbandes gewöhnt und finde, es sieht eigentlich gar nicht mehr so sch... aus, wie ich anfangs dachte.
Lange Rede kurzer Sinn, jetzt ist es auf alle Fälle soweit, dass ich es demnächst wechseln muss. Nun stellt sich die Frage welche Farbe würdet ihr empfehlen. Habt ihr ein paar Tipps für mich. Meine Radkollegen, kennen das Rad auch schon so gut, dass sie sich dran gewöhnt haben und mir auch nicht so recht weiterhelfen können, ob ich nun bei silber bleiben soll oder nicht. Schwarz könnte vielleicht etwas "langweilig" wirken.
Also eure Meinung ist gefragt, bin über jeden vorschlag dankbar! :D

PICT0662.JPG

Anzeige

Re: An die Style-Experten-Welche Farbe f. Lenkerband
AW: An die Style-Experten-Welche Farbe f. Lenkerband

Silber ist schon okay. Ich persönlich würde es rot machen, weil du auch diese Farbe an deinen Fulcrum Laufrädern hast. So als kleiner hingucker.

rot und dann noch nen roten sattel

Der Sattel bleibt! :D
Fühle mich auf dem Sattel wohl, und habe den auch bei meinem Renner, deswegen will ich hier keine Experimente wagen!

Rot, habe ich mir auch schon überlegt, nun ist aber rot nicht gleich rot :eyes: , bevorzuge eingentl. das Fizik Lenkerband ggf. noch das von Deda. Meint ihr das Rot passt dann auch zu den LR. Wenn ja wärs wirklich nicht schlecht, wenn das aber nicht ein Farbton ist finde ich es nicht so toll.

schwer zu sagen, hab weder das lenkerband noch die laufräder jetzt "in echt" präsent.

bilder geben leider nicht die realtität wieder.

das fizik mikroirgendwas kannst du besser abwaschen als normales korkband. das wäre für mich am crosser wichtig!

hätte auch zu silber oder rot geraten, wobei ich deine ursprüngliche ablehnung von silber verstehen kann.

Also ich wäre ja für schwarz. Da kann man nie was falsch machen. Bei rot musst du schon genau den richtigen Farbton treffen, der zum Rahmen passt. Ansonsten siehts :eek: aus. Würde dafür etwas auffäligere Reifen (da vllt. rot) wählen (gibts Crossreifen mit Farbe??).

Zur Ergänzung.

Verwende meinen Crosser nicht nur zum Crossen sondern auch gerne im Winter mit Schutzblech.

@SCHLAPPRAD: Zwei verschiedene Lenkerbänder will ich nicht verwenden, nicht weil ich geizig bin, sodern weil ich es mir nicht so gut vorstellen kann.
Trotzdem danke für den Vorschlag.
Glaube mittlerweile ich werde bei silber bleiben. Schwarz ist zwar nicht schlecht, aber eher langweilig. Mit Rot ist das so ein Glücksspiel, da muss ich mal zu meinem Händler schauen vielleicht hat der eins da liegen um zu sehen ob das zufällig der gleiche Farbton ist.

Zurück