• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Serienchunkies: Ergometer-Motivation / TV-Serien

AW: An alle Serienchunkies: Ergometer-Motivation / TV-Serien

Stromberg!!! Die Handlung ist auch durchgehend, ich weiß aber nicht, ob ich da regelmäßig von der Rolle/vom Rad fallen würde vor Lachen!

MoinMoin,

und Danke erstmal für die zahlreichen Vorschläge. Gibt ja scheinbar doch ne Menge zu sehen im TV ;). Also Comedy und oder feinsinnigen Humor würde ich fürs Ergo-Training erstmal ausschließen (für mich). Ansonsten habe ich die meisten Vorschläge mal durch Amazon gejagt und mir die Beschreibung und die Rezensionen durchgelesen. So nach erstem Eindruck kommt wohl nach PrisonBreak (bin jetzt bei DVD3 / Staffel 2) folgendes in die engere Auswahl:

- Band of Brothers
- Lost
- 24
- The Wire

Aber bis die Entscheidung ansteht, muss ich erstmal noch knapp 50 Folgen PrisonBreak abstrampeln...........:eek: :D.

Newbie-Biker

Meine serien highlights der letzten zeit, die noch nicht genannt worden sind:
Mad men und californication.
Oder auch true blood. und nein das hat nix mit twilight oder anderem
teenyvampirhype zu tun, sondern ist ne super serie von den machern von six feed under in der es zufällig auch um vampire geht. ;)

Wenn es Lost wird könntest du ja bitte posten wer wann wie gestorben ist bzw. schon Tod war oder nie gelebt hat.

Ich liebe Lost aber den Durchblick hat man nicht immer und das Finale klärt meiner Meinung nach nicht besonders gut auf.

Versuchs mal mit The Big Bang Theory.
Ich find auch, dass die länge der Episoden von ca. 20 Minuten fürs Ergo-Training gut ist, da man dann mehr Abwechslung hat, als wenn man 40 Minuten NCIS guckt.

The Mentalist ist auch gut, hat auch eine durchgehende Handlung.

Ich habe gerade die ersten beiden Staffeln von Rom durch, fand die Klasse. Es gibt eine durchgehende Story, die man vielleicht aus dem Geschichts oder Latein Unterricht kennt. Heroes hat auch eine fortgeführte Handlung. Ich find die super, allerdings wird es ab Staffel drei oder so schlechter. Big Bang Theory ist auch zu empfehlen wenn man was mit Humor braucht.
Ich habe alles von der Stadtbibliothek ausgeliehen, die haben ständig was neues und man braucht sich die DVDs nicht extra kaufen.

Moin,

so, habe mir nun erstmal noch die 3. und 4. Staffel von PrisonBreak + den Abschluss TheFinalBreak bestellt. Damit, und mit dem Rest was von Staffel 2 noch "offen" ist, habe ich jetzt erst einmal noch gut 1800min zum "fahren". Macht also noch mindestens 20 neunzigminütige Einheiten auf dem Ergo und 120 Punkte im WP :D

Danach wird es wohl Lost werden, auch wenn es hart wird, alle Staffeln noch im WP bzw. vor dem Malle-Trainingslager :D:D:D zu schaffen.

Newbie-Biker

PS: Wenn ich dann zwischendurch noch Zeit habe, werde ich versuchen Timm.En die Zusammenhänge "wer wann wie gestorben ist bzw. schon Tod war oder nie gelebt hat" bei Lost zu erklären :duck:

meine favoriten fürs rollentraining:

californication
boardwalk empire
game of thrones

und wenn ich mir nur auf der rolle aufwärmen möchte - eine folge von:

two and a half men
oder how i met your mother

(die kann man sich immer wieder anschauen) :D

edith erinnert mich gerade - schade das flash forward schon nach einer staffel abgesetzt wurde. habe ich auch sehr spannend gefunden.

PS: Wenn ich dann zwischendurch noch Zeit habe, werde ich versuchen Timm.En die Zusammenhänge "wer wann wie gestorben ist bzw. schon Tod war oder nie gelebt hat" bei Lost zu erklären :duck:

:D Mir bitte auch ....

Spreche mich auch für "True Blood" aus. Sehr gut fürs Training!

beste Serie ever:
Entourage
wirklich episch!

Bei Stromberg würde ich vom Rad fallen vor lachen oder mir würde vom Fremdschämen die Kraft ausgehen :)

Zum lachen ganz klar How i met your mother oder two and a half Men.
The Big Bang theory ist auch klasse. PrisonBreak habe ich nun erst die 1. Staffel halb durch. Entwickelt sich.

Zurück