• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle aus dem Bereich: St.Blasien, Waldshut-Tiengen, bzw Bodensee.

mibesta

Neuer Benutzer
Registriert
24 Mai 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo,
ich wollte in der nächsten Zeit mal eine Tour mit Zwei Freunden vom Schwarzwald zum Bodensee fahren.
Nun zu meiner Frage ich selber würde mir die Strecke schon zutrauen, weiß zwar nicht mehr genau ob ich sie noch richtig im Kopf habe aber das Problem sind meine Zwei Kollegen die nicht ganz so fit sind wie ich.
Wie schätzt ihr die Route ein.
Mit dem Zug geht es von Berlin nach Seebruck von Seebruck aus wollten wir mit dem Rad nach St.Blasien fahren dort eine Nacht bleiben und von dort aus dann über Waldshut -> Konstans nach Singen fahren.
Einen schönen Tag dort verbringen und dann wieder mit dem Zug zurück nach Berlin.
Wenn jemand die Strecke kennt wäre es nett wenn er mir mal eine einschätzung dazu abgiebt sind ja doch ein paar Höhen Meter dabei.
Gruß Micha
 
AW: An alle aus dem Bereich: St.Blasien, Waldshut-Tiengen, bzw Bodensee.

Ja da hab ich ja einen schwachsinn erzählt müßen garnicht über Konstanz da wir genauer genommen nach Rielasingen müßen.
Dadurch verkürzt sich die Strecke ja ganz schön hoffe das die beiden das dann schaffen.
So viel Höhen scheinen da ja garnicht drinnen zu sein.
Im gegenteil Runter bis Waldshut giebt es sogar einen schönen downhill
Greetz aber danke für den Link.
 
Zurück
Oben Unten