• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amt+ Computer gesucht

Da habe ich beim Triathlon im Wettkampf keine zeit für und der Hf Sensor wird mich für Tod erklären ;)
 

Anzeige

Re: Amt+ Computer gesucht
Schau mal hier:
amt+ .
Genau so mache ich es auch, Uhr am Handgelenk und Tacho am Rad. Der Vorteil bei ANT+ Sensoren ist, das diese an zwei Endgeräte gleichzeitig kommunizieren können. Bei Bluetooth geht das glaube ich erst ab der Version 5.0, so gut wie keine...
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tacho.
Ich möchte auf einem Blick die Trittfrequenz, die gefahrene Strecke und Geschwindigkeit sehen. Das ganze soll über bereits vorhandene Sensoren (Amt+ oder bt) gekoppelt werden. Am liebsten ohne GPS.
Sag mal, du hast die 735? Kann die nicht den externen Anzeigemodus? Dann kannst du doch die Daten der Uhr auf einem kompatiblen Garmin Edge anzeigen lassen. Wird doch extra für Triathleten beworben.
 
Ja schon doch ein Edge ist mir zu kostspielig da ich ja wirklich nur ein ( 2. Display) für das Rad haben möchte. Habe auch gerade den Test gemacht, mit Uhr über Ant+ und Händy App über Bt klappt. Dann wird das auch mit dem Tacho klappen.
 
Mag sein, lt. Beschreibung aber auch Ant+. In Ermangelung eines eigenen Wahoos kann ich das aber nicht testen
 
Hallo,
habe mich für den Bryton Rider 10 entschieden. Nach erster Testfahrt bin ich zufrieden. Die Zeilen lassen sich über App einstellen so das ich alles sehe was „mir“ wichtig ist. GPS kann ich ausschalten was hoffentlich der Batterie zu gute kommt und meine Uhr wird parallel mit den Daten versorgt.
 
Hallo,
habe mich für den Bryton Rider 10 entschieden. Nach erster Testfahrt bin ich zufrieden. Die Zeilen lassen sich über App einstellen so das ich alles sehe was „mir“ wichtig ist. GPS kann ich ausschalten was hoffentlich der Batterie zu gute kommt und meine Uhr wird parallel mit den Daten versorgt.
Und der kann auch Ant+?
 
Zurück
Oben Unten