• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race

anything

Neuer Benutzer
Hallo,

hat vielleicht irgendwer nen Streckenplan vom Rennen? Auf amstelgoldrace.com wird vermutlich einer sein, aber irgendwie funktioniert die Seite (bei mir) nicht :mad:
Wär toll, wen jemand sowas posten könnte, am besten mit ungefährem Zeitplan, ich wollte mir das Ganze mal angucken :)

Ah, hat endlich geklappt, die Seite ist wohl nur total überlastet, konnte den Streckenplan nun aber doch zwischendurch runterladen.
Die Strecke ist für mich als Aachener ja gradezu ideal :D

ja die is super, das dumme ist nur, dass ich vorher noch selbst "Rund um Düren" fahren muss und es deshalb schwer wird...

1 Frank Schleck (Lux) Team CSC
2 Steffen Wesemann (SUI) T-Mobile Team
3 Michael Boogerd (Ned) Rabobank
4 Karsten Kroon (Ned) Team CSC
5 Patrik Sinkewitz (GER) T-Mobile Team
6 Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner
7 Miguel Martin Perdiguero (Spa) Phonak
8 Paolo Bettini (Ita) Quickstep-Innergetic
9 Stefan Schumacher (GER) Gerolsteiner
10 Sergey Ivanov (Rus) T-Mobile

Quelle:Live-Radsport.ch

Daiquiri schrieb:
hat mir gut gefallen des rennen, auch wenn ich es nicht komplett gesehen habe..schade dass die gruppe von wegmann nicht weiter vorne war

Die war doch vorne die ganze zeit!, Telekomm sind doch klasse gefahren, war die bedste klasiker von Magenta team dieses jahr finde ich.

LOOK KG 481 schrieb:
Kann mich mal einer der Wissenden aufklären warum der Schleck in Blau und nicht in CSC Farben gefahren ist?!

Hi,

Ist eine alte tradition in Radsport das, der landesmeister in seine landestrikot fahren darf, ebenso wenn man weltmeister ist(regenbogen trikot). Als ex UCI weltmeister darf man übrigens auch die weltmeister Regenbogen farben rest seine karriere tragen an die ärmen.

LOOK KG 481 schrieb:
Kann mich mal einer der Wissenden aufklären warum der Schleck in Blau und nicht in CSC Farben gefahren ist?!

Warum ist das Niemandem 2005 bei Kim Kirchen aufgefallen? Tztztz. Stimmt, dieses Jahr ist Fränk Schleck Landesmeister... :) :bier:

Zurück