• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold 09

AW: Amstel Gold 09

30 stunden nach öffnung der onlineanmeldung waren alle 12000 startplätze wech ... :p

Een fietspad is een weggedeelte of vrijliggend pad dat is gereserveerd voor het fietsverkeer en soms voor gebruik door bromfietsers.

Ha,ha :love::dope:

Intussen is het maximum aantal van 12.000 deelnemers bereikt en kan niet meer worden aangemeld voor deelname. Ook vorig jaar was de belangstelling groot, maar toen verliep het aanmelden veel geleidelijker. Er ging toen ongeveer twee weken over heen voordat die editie was ‘uitverkocht’. Nu was dat al binnen 30 uur het geval.

ja ... mal wieder verpennt!

So schnell war das noch nie voll,wir fahren jetzt das dritte Amstel.
Ich hatte mich schon gewundert wie schwer man auf den Server kam.

So schnell war das noch nie voll,wir fahren jetzt das dritte Amstel.
Ich hatte mich schon gewundert wie schwer man auf den Server kam.

Bin am Einschreibungstag gar nicht auf den Server gekommen.
Ich glaub ich fahr hin und radl dann einfach so mit ;)
wer ist dabei?

LOL erst schreibt keiner was rein und jetzt so viel aber vieleicht sieht man sich da mal (ich bin der kleine im Nuon Trikot der bei den anderen Großen im Nuon Trikot steht, der mit dem Postgeleben Fahrrad) :D:D

Gibt es für das AGR vielleicht eine Warteliste? Hat jemand schon mal kurzfristig einen Startplatz ergattert? Oder bleibt einzig die Aussicht auf 2010???

Moin!

bin Neuling beim Amstel Gold Race (150km-Version). Muß man außer dem Eyserbosweg noch auf weiter Gemeinheiten gefaßt sein?

Gruß
S.

Zurück