Fix
Mitglied
Auf dem Papier sehen American Classic LRS immer super aus: leicht, relativ günstig, nettes Design. Bei road*************** stimmen die meisten User auch überwiegend positiv für die verschiedenen Modelle ab.
Aber in Deutschland scheint AC nicht so beliebt zu sein, zurecht?
Ich suche einen robusten LRS, der nicht viel Pflege bedarf. Fahre ca. 5000 km im Jahr, wiege ca. 75 Kg. Die folgenden Modelle von American Classic sind bei mir auf der Liste:
- American Classic 420
- American Classic Sprint 350
- American Classic Hurricane
Die 420 sind bei mir eigentlich schon raus, da ich mindestens 20 Speichen brauch und das VR hat nur 18.
Die Sprint scheinen mir robust (VR 28, HR 32), die sind leicht 1400 gr und billig. Gibts vielleicht doch negative Erfahrungsberichte? Die Hurricane sind ähnlich was Speichenzahl angeht (VR 32 HR 32), aber teurer und schwerer.
Was würdet ihr kaufen, Preise tun sich nicht viel?
Aber in Deutschland scheint AC nicht so beliebt zu sein, zurecht?
Ich suche einen robusten LRS, der nicht viel Pflege bedarf. Fahre ca. 5000 km im Jahr, wiege ca. 75 Kg. Die folgenden Modelle von American Classic sind bei mir auf der Liste:
- American Classic 420
- American Classic Sprint 350
- American Classic Hurricane
Die 420 sind bei mir eigentlich schon raus, da ich mindestens 20 Speichen brauch und das VR hat nur 18.
Die Sprint scheinen mir robust (VR 28, HR 32), die sind leicht 1400 gr und billig. Gibts vielleicht doch negative Erfahrungsberichte? Die Hurricane sind ähnlich was Speichenzahl angeht (VR 32 HR 32), aber teurer und schwerer.
Was würdet ihr kaufen, Preise tun sich nicht viel?