• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ambrosio Chrono Felge 28" 340g Erfahrungen?

XTR_Chris_XTR

Mitglied
Registriert
6 April 2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Kennt wer diese Felge? Bzw. hat schon wer erfahrungen gemacht?
Mich interessiert die stärke der bremsflanken besonders! 340g sind ja nicht viel, mit ein paar leichten naben könnte man da was richtig leichtes aufbauen,
und teuer sind sie auch noch nicht mal...(ca. 66,-)

gruß chris
 

Anzeige

Re: Ambrosio Chrono Felge 28" 340g Erfahrungen?
Habe die Felgen 28 Loch mit Alu Nipples und DT Revolution Speichen auf Centauer Naben...Die Hinterrad muss 3 mal nachzentriert aber seit dann kein problem ..ich bin 68kg ..vielleicht für die drivetrain seite von Hinterrad Competition oder andere Stabille Speichen
 
Zurück
Oben Unten