• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alu Felge 24-Loch

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Alu Felge 24-Loch
AW: Alu Felge 24-Loch

Weder DP 18 noch DPX gibt es meines Wissens nicht als 24 Loch Ausführung.
Die Remerx-Felgen (Sunbow, Rapid fallen mir insbesondere ein) sind wohl mit allen üblichen Lochzahlen lieferbar. Radplan-Delta verbaut deren Felgen in vielerlei Laufrädern und bohrt wohl auch selbst. Ja, sie verkaufen wohl auch nackte Felgen.

-Andreas

Moin,

Christoph Nies in Hamburg hat immer interessante 24-Loch Felgen da, günstig sind die meines Erachtens aber nicht (http://shop.cnc-bike.de); WH-R 500 Felgen sind relativ günstig, da muss man dann nur die Speichen entsorgen :p

Gruß Roland

Oh doch! Rigida DP 18 und DP18R jeweils in 18/24/28/32/36 Loch poliert auf jeden Fall!

Ich habe ebenfalls mach1-Felgen. Ich bin damit ganz zufrieden. Mir ist im Rahmen eines Unfalls ein Auto über das Hinterrad gefahren und es konnte wieder zentriert werden, also ganz ansprechende Stabilität (waren allerdings die 240er Trekkingfelgen).

Radplan Delta hat sogar reguläre geöste 24 Loch Remerx SunbowFelgen, eine sehr gute , stabile und leicht zu zentrierende Felge! Sie kostet 40 Eur, wiegt 495gr. und ist 25-26mm hoch.
Ich habe sie als Hinterrad eingespeicht, es macht einen sehr stabilen Eindruck mit ihr zu fahren!

wie schon 015alpha erwähnte sicherlich bei RPD, fahre ebenso die SUNBOW - eine andere Möglichkeit ist eine SUN Venus, habe ich bei CNC-bikes bekommen, sehr ähnlich der Remerx (aber nur ~30€ und auch in silber zu bekommen) oder bei bike-exclusiv, mal reinschauen (Tipp: ALEX rims).

Zurück