• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

@bxa und Eisenfrau: herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden bei den Cyclassics und zum guten Überleben der Dolomiten :daumen:

@Dudette *huhu*

_______

wegen Taunusradeln... : ich weiss noch nicht...
mein MTB ist aktuell bissl umgerüstet
vorher Reifenbreite 57 mm:
Foto0054mtb-br.jpg

nachher Reifenbreite 25 mm:
Foto0056mtb-sr.jpg

und damit im moment total gut zum bergigen Flitzen geeignet :) ...
Es wäre verlockend damit den Feldberg über die Straße zu entern.
Mein GG will zwar auch mit, aber fühlt sich unwohl in meinem Tempo, da wäre es gewiss netter für ihn und mich, wenn ich mit Euch radeln könnte.

Eigentlich will ich da nicht wegen des guten Zwecks rauf, sondern wegen des Radelns..., die Spende ist nur vorgeschoben :o .
Seit ich außer Ersthelfer sein nichts ehrenamtliches mehr mache, seit ich das regelmäßige Jobben als Rettungsschwimmer aufgegeben habe, habe ich eigentlich dauernd ein schlechtes Gewissen, daß ich nix für andere mache... und kompensiere das gelegentlich mit der Gabe von Geld. Fühlt sich aber eigentlich doof an, ... die andere Art des Gebens ist so viel direkter und wertvoller und mehr von mir....

naja, eben kommt die Sonne raus, ich sattel' jetzt meinen Rennwürfel und starte auf die Bauschheimer RTF-Runde :) .... 3 h GA2 sind aufm Plan, danach den Rest der Runde gemütlicher *freu*

LG
maus :rolleyes:

huch, wie sieht das denn aus?

Mag ja die Paralaxe sein - aber für mich sieht das so aus, als ob Du hinten ne 28er-Felge hättest, vorne 26er? Kann das sein? Wofür wär das gut? Fährst Du nur noch bergauf???? Oder fährst Du nur noch in der Ebene, und es soll sich wie bergab anfühlen???

Congrats to you guys from me too. And I also think the bike looks a little strange. A real Hybrid:D

*hihi* ... Es sind beides 26" ... Es wurde nur von schräg hinten fotografiert, weil das Treppengeländer im Weg war.
Schaut ziemlich irre aus, und fährt auch ziemlich irre.... allerdings kann man die winzigen Reifen mit den gewaltigen Scheibenbremsen überfordern :rolleyes:

grüßle!

Then all I can say is have fun with it.:)

Giuseppe and I have just splashed out on cross bikes with tyres a bit thicker than racing bike tyres (with nobbles) and racing bike handle bars, I think they are called cross racers. I am not the great mountain bike rider and with this bike I can ride the roads and also go into the woods over light trails and of course it is a good hill climber and this bike is not as heavy as your usual MTB.:daumen:

eisenfrau will be SO JEALOUS when she reads about your new bikes.
And even more so when she gets to see them (hopefully... later, in fall?).

Would be cool to test-ride that bike up Feldberg on that charity ride thing, don't you think? I would use the MTB then - the alternative route, by paved road, is sort of lame in comparison...

Yea, I am looking forward to really testing my bike. Won't make the charity ride thing, it just is too far for us and with my father being poorly, we don't want to leave him every weekend on his own while we swim, bike, ride, etc. etc. Maybe something longer in the fall.

or (and) maybe a ride over in your territory - no problem for me to drive over to your starting point of choice

I'll get Joe to take some photos and then I can really rub it in:D

Fette Beute in Babenhausen

Hallo Altköniginnen,
ich hoffe Ihr hattet Spaß heute am Feldberg, ich konnte nicht kommen. Gestern habe ich dafür bei dem 2. "Bawwehaiser" Altstadtfestlauf über 10 km sowas von abgeräumt ... :p

Bin erste meiner Altersklasse geworden, was mir beim Laufen noch nie gelungen ist! Allerdings war ich die einzige in der Wxx :cool: Für den 1. AK Platz gab es eine 2-Liter-Flasche des Michelsbräu Pils (sehr lecker, ist bereits geleert), eine Medaille und ein T-Shirt, die Rose gab es beim Zieleinlauf.

Anhänge

• fette-Beute.jpg
    fette-Beute.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 76

wow... die Medaille ist ja schick geformt :) ... und - Endlich ein T-Shirt :rolleyes: Glückwunsch!

Statt auf den Feldberg zu radeln, war ich sonntag dann doch regenerativ mit dem Motorrad unterwegs... endlich mal wieder :D

viele Grüße!

Schön, von Euren diversen, offenbar sehr erfolgreichen Unternehmungen zu hören.

Ich selber war untätig - hatte zwar kurz überlegt, gestern beim Hegbachlauf auf der Urmel-Distanz (500m) mitzumachen, aber es fiel auf, daß mein Geburtsjahrgang wohl doch nicht zwischen 2005 und 2010 lag (haben die gemerkt, als ich das Urmel-T-Shirt überzuziehen versucht habe, was aber nur gelang, als ich es als Ärmelschoner überzog).

Da hab ich mich halt wieder meiner Rekonvaleszenz von meiner echt fiesen Bronchitis hingegeben ... Hoffe, bald auch wieder sportlich aktiv werden zu können, ist ja furchtbar, so ganz ohne :-o

I'm impressed with the Blog and it also made me chuckle, quite funny. :DYour English is better than mine. Don't worry about not being able to do much at the moment due to your sickness. My new hobby is try to eat as much as possible without throwing up. I think I have found my nitch in life:daumen:

Get well real soon and enjoy the last few sun rays of the Summer.

That is the best hobby ever!
Hope this is a team sport - as I want to join. True to my motto "Always learn from the best" - and it sounds like you are pretty good at it already.

Thanks for the get-well wishes (and for following the blog which has some 75 - 100 followers by now and I have no idea who they are - but am grateful for each one's devotion).

stimmt, das haben etliche gemacht (da es gegen das dt. Gesetz zum Recht am eigenen Bild verstößt, hänge ich ein paar Bsp., die ich habe, jetzt nicht hier an - auch wenn es sehr verlockend wäre, die Mütter haben die Kleinen gleich auf dem Arm über die Ziellinie getragen und die Väter haben, wogenden Bierbauchs, mehr geprustet als ihre 3-jährigen Sprößlinge

Zurück